Hier
auch noch was dazu von 2015
Beiträge von Ptown
-
-
-
Mal eine Frage an die Rechtsverdreher unter uns :
Wie weit ist der Begriff " Änderungen vorbehalten " dehnbar in der Realität ? -
Echt schick, so wie es aussieht können die nur mit den Verbreiterungen angebracht werden , oder ?
-
Dann kann ich ja nur hoffen das ich auch wirklich einen 1,6 l bekomme und nich einen 1,1 Liter nur weil auf einmal "Änderungen" vorgenommen wurden.
-
Ich werde nächste Woche mal zum AH fahren und um Aufkkärung bitten warum in der Preisliste Ausführungen gelistet sind die nicht den verbauten Komponenten entsprechen.
So ein Lampenwechsel kann auch verdammt aufwändig werden , fahre wegen sowas eigentlich nicht in die Werkstatt. Und LED soll ja doch um einiges langlebiger sein wie eine herkömmliche Glühlampe. -
Dann wünsche ich Dir , Bluemax , noch viele schöne Stunden mit dem Kadjar.
-
Ich möchte jetzt mal was so einfach in den Raum stellen...
Das mit den Birnen anstatt LED in den Blinkern scheint ja zum Dauerbrenner zu werden...und sollte man sich da nicht zusammentun, um da etwas zu bewegen..?
Gemeinsam ist man ja bekanntlich stärker!!
Sollte sowie für die "bereits"-Besitzer als auch für die, welche fest bestellt haben gelten!
Schreibt mal Eure Meinungen dazu... -
Guck doch einfach mal im Threat "Elektrik + Beleuchtung" und dort unter " Ausstattung laut Prospekt".
Dort findest du einige Antworten auf deine Fragen...!Habe ich gelesen, mir ist der Thread aber zu allgemein deshalb dieser nur zu den Blinkern. Zuviel unterschiedliche Sachen , vieleicht kann der Admin aufräumen.
-
Ich habe zwei gesehen, einen Bose "Dezir Rot" bei großen Einkaufsland und einen eine Straße weiter wie ich wohne in dunklen Grau