Soll nichts mit Blei sein .
Beiträge von Ptown
-
-
Habe heute mal nachgefragt aber eine genaue Ansage könnte das AH auch nicht machen.
Seiner Aussage zufolge kann man die Batterien für Start und Stop nicht mit normalen Ladestation laden. -
Hatte heute Gespräch beim AH wegen den LED 's dabei teilte er mir mit das die neuen Preislisten draußen sind.
Der Kadja wird 2016 ca. 400 € teurer und die Überführung ebenfalls angehobenen.
Ob das was mit dem Baubeginn des Kadjars in China zutun hat
Preisanpassung nannte sich das in der Renaultliste -
Habe heute im AH nachgehakt wegen den Blinkerleuchten hinten.
Mann das Gesicht hättet ihr sehen sollen , ist fast in die Blinker reingekrochen.
Er war total sauer auf Renault und meinte das die sich rausreden werden weil ja nicht explizit Heckblinker drinsteht. Vorne, bzw. im Spiegel sind ja LED verbaut
Er wusste bis dahin von nichts. -
Nur weil man den Dreck nicht sieht heißt es noch lange nicht das er nicht da ist.
Das Rot ist echt hübsch , leider fährt in wohl gefühlt jeder zweite.
Schwarz und Rot sind sehr kratzempfindflich , soll heißen das die Kratzer gut sichtbar sind ( grade die tieferen). Schmutz kann abgewaschen werden....
Jeder muss von seiner Farbe überzeugt sein und sollte sich nicht reinreden lassen, manchmal ist der erste Gedanke der Beste. -
Ich glaube den Fehler gefunden zu haben.
Derjenige im Werk der eigentlich die Led's verbauen sollte hatte die falsche Anbauanleitung.Nein, jetzt mal im ernst , haben den alle die schon einen fahren immer nur einen Vorführwagen gekauft. Bestimmt doch nicht .
Hoffentlich ist der Lackierer der meinen lackt nicht farbenblind.
-
Ne,ne,ne
Bin 41 und hab noch keine Enkel
Zumindest weiß ich nichts davon -
Natürlich haben LED's auch Nachteile, es gibt z.b Fahrzeuge da muss der kpl. Scheinwerfer getauscht werden. Ich glaube BMW hat so ein Modell aber ich hatte hier in Kadjar an "wechselbare" LED gedacht.
Ich hatte mir vor dem Kauf die Preis und Ausstattungsliste angesehen und war halt von LED ausgegangen.( in meinen Augen wertiger wie Glühlampen mit Faden)
Mit "Änderungen vorbehalten "heißt wahrscheinlich im Fall Renault Kadjar:
Wenn es irgendwann machbar ist und ins Preisbild passt werden wir es einbauen.Ich kann mir nur vorstellen das die Ausstatungs bzw Preisliste weit vor der Fertigstellung und Auslieferung der Ersten Modelle gedruckt und ausgegeben wurde.
Gemäß dem Motto wir bauen mal was zusammen und wenn sich Hebung beschweren könnten wir ja vieleicht was ändern...... beim nächsten Modell.
Ob eine Nachbesserung mit LED möglich ist ? -
Das vorn natürlich. Das hinten ist unser" Morelli".
-
Trafic 2,5 L, Platin Buisness Passanger.
Leider schon verkauft. Hatte immer gute Dienste geleistet.