Und Renault hat reagiert:
image.jpeg
Beiträge von Ptown
-
-
Klare Aussage von Renault die ihr Versäumnis bestätigen, damit ist geklärt das es keine gibt, ärgerlich aber nicht lebenswichtig.
Und trotzdem werde ich versuchen mit dem Händler einen Ausgleich auszuhandeln, nicht klagen. Ich glaube auch nicht das der Höndler wenn er sich auf einen Deal einlässt auf Kosten sitzen bleibt. -
Karbidlampen haben keine Zulassung
-
Gogo hat oben ein Video verlinkt, ist zwar vom Kia sollte sich aber mit anderen Dämpfern auch im Kadjar machen lassen.
-
@Hoppenstedt
Ist das aus juristischer Sicht so?
Dann wäre das in meinen Augen von Renault extra so beabsichtigt nur um den Eindruck zu erwecken das die Blinker im Heck aus LED sind.
Aber beide Broschüren zusammen lassen nur einen Schluss zu. Oder doch nicht ? Wobei die Blinker im Spiegel sind wohl LED .
Tricksen gehört zu Geschäft, man nehme nur das Wort "Textilleder" was so auch nicht mehr bezeichnet werden darf.
Urteil vom 08.03.2012, Az.: I - 4 U 174/11
Das wäre ein anderes Thema was mich aber nicht interessiert. -
@BENEBOTTROP
Ich muss Dir im Punkt das man sich das Auto doch wohl genau angeschaut hat widersprechen.
Es gibt gewisse Dinge auf die man sich doch wohl vom " Hersteller " verlassen sollte, besonders wenn es im Hauptprospekt extra aufgeführt wird. -
Selbst in der Hochglanzbroschüre steht es so, zumindest könnte der Eindruck entstehen das das Heck des Fahrzeuges gemeint ist.
Das LED Tagfahrlicht vorne ist ja auch gesondert beschrieben . -
Gasferdern für die Motorhaube sind für mich erstrebenswert.
Echt schwer das Teil. Hat sich der freundliche vom AH auch schon drüber geärgert.
Ob da ein Dämpfer auf Dauer hällt ?
Sollten vieleicht ein Extra Threat dafür aufmachen. -
Ich bekomme eine Dänische Ausführung im März , wird zum testen wohl zu spät sein .
Kann mir nicht vorstellen das verschiedene Heizungen verbaut werden aber seit dem LED Thema weiß ich sowieso nichts mehr. -
https://www.adac.de/_ext/itr/t…_dCi_130_Bose_Edition.pdf
Auch der ADAC hat das Heizverhalten in seinem Test bemängelt.