Frage an alle die schon einen haben:
Steht in der BA mit wie viel Drehmoment die Schrauben angezogen werden müssen ?
Beiträge von Ptown
-
-
Wer will schon ein Auto ohne LED Heckblinker und einem verbukten RLink klauen
War nur Spaß -
Wie wäre es mit einer Lenkradsperre oder noch besser eine Parkkralle.
Die hier habe ich immer im Auto und kostete nur um die 50 Euro.
Für dich oder andere ?
Aber wo (in welchen Situationen) bringst du die Kralle an ? Im Urlaub in Polen ? -
Dafür gibt es Versicherungen, "shit happens"
-
Bei allen Autos die ich fahre oder gefahren bin lies es sich abschalten. Warum sollte es in einigen Kadjar nicht gehen? Macht doch keinen Sinn gibt doch immer mal Situation wo man es abstellen kann z.b. Tiefschnee oder auf lockeren Grund, beim " freischaukeln"vom festgefahren Fahrzeug wenn kein 4x4 vorhanden ist.
-
Das Problem für einige von uns, ist die Farbstimmigkeit. Bei perlmuttweiss oder dezirrot z.B. Leider.
Kann man auch anders sehen, beim Weißen oder Roten Bose mit schwarzen Spiegeln geht auch eine schwarze Shark Antenne
-
Stimmt, die Pappdeckel mit den Pappnasen dürfen auch prima gehen
Wahrscheinlich setzt der N-Assistent bei denen aus
-
Egal blacklight maches trotzdem und bitte bitte ein Video davon wie du durch die Kartons donnerst.
Aber mach nicht den Katja kaputt -
Ok, d.h. diese Einstellungen werden alle übers RLink vorgenommen? Da Antheringer ja einen Bose fährt müsste er in der EGuide fürs RLink schauen.
Oder Charly fragen -
Ich erweiter die Frage mal:
Welche Bose haben diesen Schalter zum deaktivieren vom ESP bzw. ASR auf der linken Seite unterhalb des Lenkrades wie in der Bedienungsanleitung beschrieben.