Beiträge von Ptown

Ganz klar Diesel.
    Jedes Jahr nach Norwegen mit Boot und allgemeine Anhängerfahrten hier.
    Der Vergleich zum Benziner in der Praxis würde mich schon interessieren. Hatte vor ein paar Jahren beim Mazda den Vergleich: Pure Enttäuschung
    X/
    Wenn ich von der Witschaftlichen Seite das ganze sehen würde hätte ich mir ein anderes Auto gekauft und kein Spassmobiel. Und ob der Preisunterschied bei guten Verhandlungsgeschick auch noch über 3000€ liegt sei dahingestellt.

Aber jeden das seine und wie blöd wäre es wenn alle das selbe hätten, könnte man gar nicht so schön :D diskutieren

Nenn es von mir aus Startsperre.
    Andere Frage, ist die Karte Batterie betrieben ? Ich vermute mal ja. Du fährst auf der AB nachts irgendwann irgendwo rum, die Spannungsversorgung der Karte erlischt, warum auch immer, und du rollst aus ? Irgendwie nicht logisch. Dein Schlüssel ist jetzt der Knopf. Nachtei : Am Knopf lassen sich keine anderen Schlüssel ranhängen :P

Hast du den den Motor danach abgestellt und wieder versucht zu starten ohne Karte? Dürfte nicht funktionieren.
    Was ist bei "Start Stop " Funktion.
    Und die Wegfahrsperre ist wohl eher zum allgemeinen Starten des Fahrzeugs gedacht. Bei den Fahrzeugen wo man den Codierschlüssel kurzzeitig vorm Starten an die vorgegebene Stelle hälst machst du es ja auch nicht die ganze Fahrt über.

Habe mal gehört das dieses Reifenflickzeug den Reifen kaputt macht. Soll heißen nach Einsatz des Mittels muss das Gummi neu.
    Habe selber keine Erfahrungen damit. Habe auch den Bose bestellt und das gleiche Problem, meine Lösung heißt ADAC bzw. meine Versicherung.