Nur in Frankreich 15000, über Deutschland steht da nichts oder interpretiere ich das falsch?
Noch was , ungefähr der gleiche Wortlaut wie oben aber es wird auch Opel erwähnt:
Da kommt wohl was ins Rollen!
Nur in Frankreich 15000, über Deutschland steht da nichts oder interpretiere ich das falsch?
Noch was , ungefähr der gleiche Wortlaut wie oben aber es wird auch Opel erwähnt:
Da kommt wohl was ins Rollen!
Okayyyy
Das ist ja richtig aber aus Antheringer seiner Schilderung lese ich raus das sein Händler behauptet es bei keinen funzt und das stimmt nicht.
Mr. Kadjar hat den Schalter, hat er hier gepostet
Frage: warum steht den sowas in der BA? Vieleicht beim nächsten Modell ?
Danke für die Tipps, von der Seite hatte ich es noch nicht betrachtet.
Hat schon irgendjemand solch eine Stoffüberzug für den Kadja ?
Welche Größe müßte es sein?
Grund dafür ist der Parkplatz meier Frau auf der Arbeit, lauter Bäume und die sondern so'n komisches Zeug ab. Muss ja nicht gleich den neuen Lack vom Auto angreifen.
ich bin bei der Öffentlichen
Hallo,
Vielen Dank für die Antworten.
@Ptown, ich wollte nur wissen, bei welcher Versicherung ihr so seid.
Damit war Hoppenstedt gemeint
Mit oder ohne SB ? Bei welchen Leistungen ? Garagenwagen? Wieviel Km im Jahr ? Wieviel Fahrer ? Fahranfänger eingetragen? Fahrer unter 25 Jahre? Evt. Gebäudeversicherung bei der Versicherung ? Rabattschutz ?
Was ich damit sagen will : nur Äpfel mit Äpfel vergleichen und nicht Äpfel mit Birnen. Zahlen allein sagen nichts aus . Alleine der Rabattschutz kann über 100 € ausmachen.
Ob eine Versicherung gut ist klärt sich im Schadenfall.
Wichtig ist auch der Vertreter/Ansprechpartner.
Nicht immer ist die günstigste oder die teuerste die beste Wahl.