Schöner Kontrast, so stell ich das auch bei mir vor.
Bin mal gespannt wegen der Farbe , habe blind bestellt um mir das ganze hin und her zu ersparen , wird eh nicht der letzt sein.
Beiträge von Ptown
-
-
Gelesen habe ich davon hier noch nicht aber das geht wohl in die Richtung Steuergerät tauschen was wohl schon vorgekommen ist aber wie schon geschrieben k.A. Ob in dem Zusammenhang.
Bei solch einen Werkstattbesuch würde ich mir immer die Fehlerdiagnose und Ursachenbehebung schriftlich mitgeben lassen . Genau für so einen Fall wie du Ihn jetzt hast. -
Kann leider zur Ursache nichts beisteuern aber was mich interessiert ist was beim ersten Fehler gemacht wurde ?
-
Insgesamt 4 im Bereich Oldenburger Regierungsbezirk seit 2,5 Monaten.
Aber verlasst euch drauf es werden mehr .
Ich hoffe mal das ich diese Woche den genauen Termin zur Lieferung meines bekomme, werde langsam nervös. -
@Hoppenstedt
Alles gut , ich habe Martin Kraus seine Frage falsch interpretiert.Hatte auch gedacht das der Preis der Versicherung eine Rolle spielt aber was soll ich sagen ... wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Aber vieleicht kommt ja noch ein Thread wo nach Leistung und Preis gefragt wird.
Ist nur Spaß -
@goescha,
Entschuldige habe grade erst gelesen das du Dir noch keinen Kadjar ausgesucht hast. Dann war mei Vorheriges Posting ziemlich Sinnlos -
Frage : Wer sich Bose kauft hat doch vorher gehört bei dem Mehrpreis
Oder nicht -
Hallo
sorry. Ihr seid off topic. Hier geht es nicht darum ob das Bose Soundsystem gut ist oder nicht sondern darum wie gut die Focal Lautsprecher sind. Das alleine interessiert mich. Wie sich das Bose anhört weiß ich mittlerweile. Und ich finde es sche...
Gruß Götz
Keine Ahnung !!!!!!!
Sagt der Andre dazu !!!!!
Voll Topic -
@Gogo
Chrom Paket 15 % Preisvorteil 5 :neue Preisliste 449€ + Einbau =" Beleuchtete Seitenschweller , Sportpedale Aluminium manuell" -
ich hatte auch einen 123er mit einer 220er D Maschine vom /8 mit Wahnsinns 60 PS.Der war wie ein Panzer.Farbe Bottroper Barock.
123'er , 230 e mit 136 Ps und Windabweiser. Wagenfarbe war beige, wie geil das Schiff war....