Meines Wissens wird der EU Kadjar in Palencia in Spanien gebaut.
Verlinke einen Bericht von "Autogefuehl.de" in den Thread Testbereiche
Beiträge von Ptown
-
-
3-4 Stunden Fahrt für jeden ist m.e. machbar. Wobei man beachten sollte wo die Masse der User herkommt. Wäre dabei wenn der Termin stimmt leider wirds in der ersten Jahreshälfte echt schwierig.
Und wer möchte den organisieren ? -
Ich sehe das Problem bei einigen als schamgefühl , die Bindung zum Verkäufer ist halt zu eng. Auch wenn ein Händler Zugeständnisse in Form von Rabatten beim Verkauf gemacht hat handelt er doch in seinem Ermessensspielraum. Für mich sind das rein geschäftliche Verbindungen und so werde ich bei der Übergabe des Fahrzeuges auch händeln.
Jeder muss selber wissen was er macht ich für mich versuche kpl. Winterreifen auszuhandeln. Wenn Renault 200 € anbietet wird mehr drin sein.
7000 verkaufte Fahrzeuge in DE x 200€ =1.400.000€, wenn nur 1000 die 200€ nehmen immer noch 200.000€, bei den Zahlen frag ich mich was eine kpl. Umrüstung kosten würde -
Heute einer in Rot zwischen Altmoorhausen und Berne. BRA-...
-
Hier ein Bericht vom neuen Werk in Fernost!!
-
Ok, das war ja einfach , Danke
-
Mach ich.
-
Du stellst Deine Threats in die falsche Kategorie. Stell es z.b. unter "Plauderecke" oder "Allgemeine Themen"
-
mag sein, hab den Wagen am 21.01.16 abgeholt, abgegeben habe ich meinen Captur Helly Hansen 18 Monate alt, eine Super Entscheidung für den Kadjar
Mein erster Diesel, ich war überraschtBis Ostern ist es nicht mehr so lange, halt durch
Versüsse mir die Zeit vorher in Tunesien und dann nochmal Norwegen und dann hoffe ich das ich auch losbrummen kann.
-
Kann mir jemand den Unterschied der beiden Systeme erklären oder ein paar Fotos im Detail rein stellen.
Gültig ab 01.06.2015
Teilenummer
UVP*
Aluminium QuickFix Dachträger- Für Dachreling
82 01 502 652
219,00
Aluminium QuickFix Dachträger- Ohne Dachreling
82 01 502 632
229,00