Beiträge von Ptown

@PAKO
    Meine Anleitungen im Autobsind auf Dänisch und in den beiden E-Guides vom Kadjar und R-Link2 habe ich nichts gefunden.
    Gibt es noch eine extra für das Navi ?
    Die ZIP von @Thomas_SG kann ich auf meinem Handy leider nicht öffnen ?(
    Und über Erfahrungen mit dem Untermenü " Warnhinweise..." wird mir eine BA wohl kaum eine Antwort geben können . ;)
    Von daher war die Antwort von @Cheesy schon etwas hilfreich.

Mit "Hast du schon mal in die BA geschaut" kommt man in einem Forum aber auch nicht weiter. In dem Fall finde ich sollte man nur etwas schreiben, wenn man auch konkret helfen kann. Denn "Hast du schon mal in die BA geschaut" bedeutet ja nur, dass derjenigein diesem Fall selbst nicht in die BA geschaut hat, sonst hätte er gewußt, dass da dieses Thema da nicht behandelt wird. Mit anderen Worten war das keine Hilfe.
    Selbstverständlich werde ich jemanden der genau die gleiche Frage wie ich hat, hilfreich zur Seite stehen!

Mit "Hast du schon mal in die BA geschaut" kommt man in einem Forum aber auch nicht weiter. In dem Fall finde ich sollte man nur etwas schreiben, wenn man auch konkret helfen kann. Denn "Hast du schon mal in die BA geschaut" bedeutet ja nur, dass derjenigein diesem Fall selbst nicht in die BA geschaut hat, sonst hätte er gewußt, dass da dieses Thema da nicht behandelt wird. Mit anderen Worten war das keine Hilfe.
    Selbstverständlich werde ich jemanden der genau die gleiche Frage wie ich hat, hilfreich zur Seite stehen!

"Kindergarten an"

Richtig !
    Grade weil ich es nicht gewusst habe Fragte ich ob es nicht in der BA steht und das auch erst nach 3 Tagen nachdem sich keiner gemeldet hat auf dein Thema .

"Kindergarten aus"

Für mich ist dieser Mimimi Thread beendet. :P

Ich habe doch auch keine Hilfe auf meine Frage bekommen, sondern nur oberlehrerhafte Aussagen.

Du hast nicht mal drauf geantwortet ob was in der BA oder dem EGuide steht.
    Wenn das für dich Oberlehrerhaft war ?(
    Ein einfaches nein hätte gereicht :!:
    Aber nichts für ungut , ich gehe mal davon aus das es nicht so schwierig sein kann :thumbup:
    Du hast es ja auch relativ Zeitnah geschafft. ;)
    Und wer weiß, vielleicht hast du ja sogar den ein oder anderen oberlehrerhaften Vorschlag angenommen. ;)