jetzt aber hier, wurde heute verabschiedet
Beiträge von Ptown
-
-
Kann mich Markus nur anschliessen, viel Spaß Chris
André -
Ich hätte jetzt gehässigerweise geantwortet:
Das ist das Head-Up-Information-Display, sag bloß, das funktioniert bei dir nicht?
Geht bei mir auch nicht, auf der Windschutzscheibe wird immer nur angezeigt: "Wait for the next release"
Da steht bestimmt " Wait for your next Espace".
-
Ja, hatte vorgestern einen vor mir und siehe da die Bremsleuchen sahen aus wie 3 LED, rein optisch zumindest.
-
Das wird sich zeigen , ich gehe davon aus das es immer noch keine gibt da noch keiner was gegenteiliges gepostet hat.
Sollte es mittlerweile welche geben würde die meisten umrüsten lassen und nicht 200€ nehmenAdmin : diesen post bitte löschen habe jetzt erst gesehen das schon geantwortet wurde .
"drecks Handy"
-
Da kannste mal sehen wie sich die Verkäufer über Ihre Fahrzeuge informieren die sie verkaufen . Wahrscheinlich meinte er das die Autos " südlicher wie Frankreich " gebaut werden.
-
Oder nur am Tage fahren
-
Hallo,
Windabweiser waren Voraussetzung, damit meine bessere Hälfte auch im neuen Auto rauchen durfte.
Haben sich lufttechnisch bewährt, sonst wäre es bitter sie geworden .Gruß
KlausIst der einzige Grund warum die Dinger sin machen.
P.S. Bin Nichtraucher seit 6 Jahren -
Ich hatte es als Forumstreffen verstanden. Würde auch für ein WE nach Bayern fahren wenn dort was organisiert wird. Sollte halt keine Kaffeefahrt werden
-
Hier findet Ihr den Bericht