Evtl. zum Navigieren!
Beiträge von Ptown
-
-
Deshalb ja auch "zufällig " , es gibt genügend baugleiches Zubehör das auch woanders im Handel gekauft werden kann.
Rolle rückwärts der sieht doch anders aus, hast ja gewonnen GoGo
Aber dort steht doch ganz klar Saugnapf -
Ist das zufällig dieser hier ?
Soll speziell für den Kadja sein.
Dort ist zumindest eine Installationsanleitung bei. -
Dann hass du ja Glück gehabt
Ist es denn auch der Bereich wo die innere Manschette den sichtbaren Schaden hat ? -
Ich drück Dir die Daumen das es für dich gut ausgeht.
Vom Warmfahren hattest du aber doch vorher nichts geschrieben oder habe ich das überlesen ? Die Rede war von 2000 U/ min.
Mein Post mit der Rechtschutzversicherung kannst du natürlich vergessen, da du dich ja erst nach etlichen Kilometern wieder beim AH gemeldet hast oder hast du erst den Termin so spät bekommen? -
Da kann man nur hoffen das das AH kulant ist . Ich hoffe mal das du die Vibrationen direkt gemeldet hast und damit meine ich nach der ersten Fahrt. Es wäre echt eine Frechheit vom Händler so ein Fahrzeug auszuliefern.
Die Fahrzeuge werden doch "eigentlich " vor der Auslieferung gecheckt.
Hast du den bei der Probefahrt nichts gemerkt und wieviel Zeit ist zwischen Probefahrt und Unterschrift vergangen ? -
Rechtsschutzversicherung in Anspruch nehmen, Beratungsgespräch mit Anwalt machen , Fakten klären und Gutachter empfehlen lassen.
-
Beim Seitenwindassistenten kenne ich das der Wagen automatisch abbremst und das müsste man merken. Hatte mal so eine Situation im Spriter , ich sag nur Kochwäsche war angesagt.
-
Versuche doch bitte erst die erweiterte Suche z.b. "Start und stop Funktion"
Und solltest du da nichts finden dann ein Thema aufmachen oder hast du schon gesucht?
Nicht böse gemeint ist immer nur ne Menge Arbeit für die Admins alles aufzuräumen. -
Hier ist was in Planung