Gestern mit dem AH gesprochen, Anfang/ Mitte März soll er kommen ....
Beiträge von Ptown
-
-
Na das ist mal eine Ansage dann wird die Versicherungsprämie bestimmt bald steigen bei den ganzen Roten Kadjars die Unterwegs sind wenn immer die kpl. Seiten gelackt werden müssen.
-
Mit der Seite meinte er bestimmt das kpl. Bauteil.
Das ist aber bei allen metallic Lackierungen so. Anflicken ist nicht. -
Dann bin ich ja froh das ich mich gegen Leder entscheiden habe.
Der Grund war eigentlich die zweite Reihe im Fahrzeug, keine Sitzheizung zum Nachrüsten -
Hatte ich hier schon mal wurde dann aber sogleich belehrt
-
Soll auch Leute geben die viel mit Anhänger fahren , das wurde hier noch gar nicht berücksichtigt und es wird wieder eine andere Rechnung.
Jeden das Seine mir den Diesel. -
Normale Lieferzeit ca 4 Monate.
4 Monate Zeit sich zu freuen... -
Ob das System (die Qualitätsanzeige) im chinesischen Kadjar überhaupt im RLink verfügbar ist? Wäre ziemlich sinnfrei Da wird beim Druck auf den Startknopf wahrscheinlich sofort der Ionisator mitgestartet.
In China wird das dann über Ozongeräte gemach, Ozon bereinigt alles, leider auch den Fahrer.
-
RLINK......
Muss ich noch mehr schreiben ??
Für mich ist das ein "Rbug"
-
Das Ganze wird langsam peinlich für Renault. Mann scheint dort die falschen EDV Menschen zu haben die nicht mal ansatzweise in Lage sind kurzzeitige Updats zu bringen die zumindest zum Teil hilfreich wären.
Und dieser ganze Umstand das es nur beim Händler geht ist auch ziemlich überholt.
Ich habe das Gefühl das Renault sich mit dem RLink 2 oder zumindest mit dem Hersteller der Software keinen großen Gefallen getan hat.
Eine Automatische Updatefunktion dürfte doch heute wohl überhaupt kein Thema mehr sein. Das man evtl. 1x im Jahr eine neue Firmware in der Werkstatt bekommt ist ja ok aber über Monate hinweg nicht mal ein automatsches Update ist sehr fragwürdig