Mir ist aufgefallen das der Wert bei mir während der Fahrt um 0,3 bar steigt. 2,7 kalt und 3,0 nach längerer Fährt . Was Reibung so ausmacht
Beiträge von Ptown
-
-
So , nach der ersten Nachtfahrt muss ich sagen: "Hammer, einfach nur der Hammer" .
Da wird eine Nachtfahrt zur Tagfahrt. Bin vor ein paar Monaten den Ford Kuga mit Xenonlicht gefahren und das Licht war wesentlich dunkler.
Ich hatte erst gedacht das es viel zu hoch leuchtet aber mein Bekanner ( selbstständiger KfZ Meister ) erklärte mir das diese Lichter extra so beschaffen sind . -
Ich fühle mit Dir
-
Habe heute die klappbare bestellt. 1150€ inkl. Einbau
Mein Händler vor Ort , nicht dort wo ich den Wagen gekauft habe. -
War die Anzeige schon mal da ?
-
@ ease of mind
Klar habe auch ich mit dem Gedanken gespielt mir etwas "günstiger" ein
EU Fahrzeug zuzulegen... aber da hat es bei den 2 Modellen die mich
interessierten (sofort verfügbar) nur "direkt" 2 Jahre Garantie gegeben
und das ausgeschriebene "Winter-Paket" hatte zwar beheizbare Sitze, aber
keine beheizbare Frontscheibe! Wer Wert darauf legt sollte darauf
achten... nur mal so am Rande erwähnt!Ich stimme Dir bei fast allen geschriebenen Recht aber bei dem Oberen unterstrichenen muss ich Dir Wiedersprechen.
Ich habe ein EU Fahrzeug mit beheizbarer Frontscheibe und die erweiterte Garantie kann man hier beim Händler bekommen (und in der Summe immer noch um einiges günstiger wie in DE). -
Funzt auch bei mir ( ohne eingelegten Gang und Fuß vom Kupplungspedal) .
Weitere Tests folgen. -
Bei meinem T5 ist es nach dem Reifenwechsel auch immer so , 1/2 Tag fahren und dann springt die Reifendruckkontrolle an . Neuen Stand speichern und weiter geht's
-
Aber sowas von...
Gruß André -
Ok Chris, hätte ich wohl überlesen