Vieleicht ist das gar kein Brummen sondern ein "schnurren" weil du deine "Kati" so gefühlvoll öffnest .
Ne, im Ernst ist mir noch nicht aufgefallen werde ich aber heute nochmal darauf achten.
Gruß André
Beiträge von Ptown
-
-
Mit der Lieferzeit hast du ja echt Glück, bis Mai ist ja nicht mehr lange hin.
-
Ich hatte ständig hin und her überlegt, gerechnet etc.
Gestern hab ich unterschrieben für einen 110 Ps er Diesel Automatik, Schwarz, X-Mod mit Standheizung.
Die Bose Edition iss zwar auch geil, aber lenken und parken konnte ich bisher auch ohne Unterstützung von Elektronik.
Und nen toten Winkel Warner brauche ich auch nicht.
Der Klang OHNE Bose iss auch dermaßen geil was die Musik in dem Schiff betrifft.
Also habe ich mich für die Mittlere X-Mod Ausführung entschieden.
Fahrzeug kommt Anfang Mai !
Hab ja jetzt schon die Nacht vor Aufregung nur 3 Stunden geschlafen
Cool das es dieses Forum gibt.
Bevor ich jetzt jeden einzelnen threat durch lese, hat vielleicht noch jemand irgend eine Art Tipp für mich, auf egal was bezogen?
Das mit dem R-Link habe ich gleich angesprochen und das wird natürlich sofort geprüft mit der Version, ansonsten natürlich sofort geupdatet.
Gruß...
Das hatte Chris Dir gestern ja schon vorweg genommen das du deine " Katja" nach der Probefahrt bestellst.
Und welche RLink Version war drauf ?
Viel Spaß wenn er denn da ist. -
Da hast du schon recht , aber ich wollte es von Renault machen lassen .
Könnte das Teil auch selber montieren aber passiert mir nachher was ... -
Noch einmal OT : Beim Öl mach ich es nicht wegen der Ausdehnung sondern wegen dem nicht im Motor verteilten Öl.
Jetzt aber Schluss mit Öl hier. -
Wie von Chris erwähnt wären Bilder hilfreich. Schon mal poliert ?
-
Die angegebenen Druck wird wohl der Ruhedruck sein. Vieleicht kann das hier ja jemand aufklären. Ich habe meine Reifen immer im kalten Zustand geprüft. Genauso prüfe ich den Ölstand auch im kalten Zustand.
-
Chris , du warst schneller
-
Menü drücken
System drücken
Zur zweiten Systemseite wechseln
Systeminformationen drücken
Fertig -
Ja, KW 17 rückt näher
Ich warte auch sehnsüchtig auf die Nachricht der Anlieferung...
Noch bisschen durchhalten
Du schaffst das