Dann werde ich mal warten bis zum Einbautermin der AHK.
Danke exchopper
Beiträge von Ptown
-
-
Habe gestern den Ersten Mangel festgestellt. Ist zwar nicht dramatisch aber nervt.
Der Türgriff Beifahrerseite sitzt in einer Einfassung und diese sitzt wiederum in der Türverkleidung .
Die Einfassung Sitz aber nicht richtig in der Türverkleidung, ca 1 cm Abstand an einer Stelle . Ist an der Fahrerseite anders.
Jetzt die Frage : ist diese Einfassung nur "geklickt" oder muss die Türverkleidung ab um das Teil " raufzuschieben "
Ich habe es mit Druck probiert was aber nichts gebracht hat .
Sollte mir hier keiner helfen können muss es halt beim Ahk Einbau von Händler gemacht werden. -
So, gestern die Verbreiterungen angebracht und heute kommt der TÜV .
Rein Optisch sieht das Ganze mal echt bullig aus. Jetz passt das Verhälnis der breiten " Kim Kardashian"Kotflügel und dem hinteren Radstand viel besser -
Ich finde auch nur das Handy!!!
Wenn ich die App öffne kommt unten kurz der Hinweis das man den Parkplatzstandort speichern kann und dann könne man das Fahrzeug einfacher wiederfinden .
Also nix mit immer wissen wo das Auto steht . -
Die kann mann auch rechts fahren
-
Jetzt grade A29 Höhe Zetel "DA-E...", Dezir Rot hat mich ziemlich ausgebremst
-
Bei mir wird auch immer die zuletzt genutzte Audioquelle beim Neustart genutzt.
Hast du mal deins Softwareversion geprüft ? Soll ja nicht überall mit dem Updaten geklappt haben. -
Hier von Sep. 2015
-
@Loser76
Ich persönlich finde es gut das es Leute wie Dich gibt die viel probieren. Am Ende hat fast jeder was davon wenn jemand hier im Forum sein Wissen weiter gibt. -
Dito