Ich habe ja auch da P-Dach aber konnte bis jetzt kein pfeifen feststellen. Muss aber dazu sagen das ich erst 710 km drauf habe und ab 1500 km schneller darf .
Hoffentlich bleibt es so
Beiträge von Ptown
-
-
Schließe mich den vorschreiben an sofern du den Wagen nicht privat von jemanden gekauft hast.
Ich für mich würde sofort zum AH fahren. -
Mit " meinem hab ich jetzt auch " ist die Katja gemeint . Chip habe ich nicht. Warten wir auf die Sonne
-
Als ich letzte Woche meine Distanzscheiben aufgebaut habe fiel meinem Bekannten gleich auf das das Kabel für den Angassensor ( in einer blauen Hülle) verdreht eingebaut worden ist . Dieser Umstand wurde von uns umgehend behoben, Stecker lösen Kabel drehen und wieder zusammen stecken.
Nach Aussage vom KFZ Meister muss durch diese blaue Ummantelung Sauerstoff kommen und ein Kabelbruch wäre auf Dauer vorprogrammiert .
Also achtet beim nächsten Werkstattbesuch darauf.
Habe es versäumt ein Foto davon zu machen, sorry. -
Jetzt wo du es sagst ? Ich kann bestätigen das meine Anzeige 1°C angezeigt hat und das System war abgeschaltet. Als es wieder funktionierte habe ich nicht auf die Temperaturanzeige geachtet, da ich (bzw. die Katja) nach dem entfernen vom Schneematsch noch ca. eine 1/2 Stunde auf einem Parklplatz stand.
-
Jeder wie er möchte und kann. Ich hatte auch erst an die starre gedacht aber dann viel das leidige Thema mit den verschmutzten / verschmierten Klamotten ein .
Die Abnehmbare war nichts, da wie ich mich kenne, das Ding sowieso nicht abgenommen hätte.Also die Automatikversion
Wenn ich jetzt wüsste ob die Entscheidung auf Dauer die Richtige war würde ich jedes Wochenende Lotto spielen. -
Mein Freundlicher hat mir übrigens von der originalen abgeraten, weil er vermutet, das die Seilzüge für den Klappmechanismus mittelfristig verharzen und schwergängig werden.
Besonders, wenn man Kupplung nur selten einsetzt.Der scheint ja echt überzeugt zu sein von seinem Vertragspartner.
Jedes Bauteil benötigt Pflege auch die Ahk und wenn diese des öfteren mal einfach so aus und eingefahren wird sollte es schon funktionieren.
Ich werde bei einer Inspekton auch auf Prüfung der AhK hinweisen . -
Gestern gegen 16.30 Uhr Schneetreiben in Bad Zwischenahn und ich mitten drin
Plötzlich meldet der BC "Aktive Bremse aus" und rechts daneben ein schönes rotes Bild mit Zwei Autos und einem Pfeil .
Beim nächsten Halt die Schürze vom Schneematsch befreit .
Danach war die Meldung verschwunden und ich frage mich jetzt wie viele vor mir : wie funzt das System ?? Kamera oben ist klar aber der Rest ? Weiß jemand das genau und bitte keine Spekulationen. -
Du weißt aber schon, dass es nur ein Auto ist!
Echt , aber meins spricht manchmal mit mir
-
Ich hatte es vor einiger Zeit schon mal geschrieben, daß in Fernost mit Einführung des Kadjar sicher einiges an Zubehör dort angeboten würde. Jetzt gibt es schon das eine oder andere:
Kann ich nur bestätigen, bestelle seit einigen Jahren aus Fernost.
Ab 24 € könnte 19 % Märchensteuer dazu kommen wenn man zum Zoll muss und ab 150 € dann noch der Einfuhrzoll.