An alle die meinen das man sich nicht an die vorgegebenen Geschwindigkeiten und Umdrehungen in der Einfahrphase halten muss:
Es kann alles ausgelesen werden und sollte einer Probleme mit seinem Motor in den ersten paar Tausend Kilometern bekommen weiß ich nicht wie Renault reagieren wird.
Genau wie mit dem Chiptuning .
Beiträge von Ptown
-
-
Jocki war schneller
-
Lasst euch nicht verrückt machen wegen Diebstahl. Wenn die ein Auto haben wollen kann man es kaum Schützen. Das ist wieder Panikmache der Medien.
Früher könntest du die Pneumatischen Systeme mit einem Tennisball öffnen, dann mit einer Software über die Spiegel. Es wird immer Möglichkeiten geben .
Mit einer vernünftigen Versicherung hat man dann auch keine Probleme. -
Wie "aus einem anderen Thread"
Klick mal auf den Satz von Thomas_SG
-
Hallo Ptown,auf alle Fälle eins:das du nicht 25000 U/min erreichst
ist bestimmt ein Rlink Bug bei mir gewesen , ne im Ernst Danke für den Hinweis
-
Wer weiß was so alles über Software geregelt wird .
-
Ich fahre ohne Eco mit 5,7 Liter , bin z.Zt. bei 800 Km. Soll heißen das meiner Meinung nach beim einfahren auf Eco verzichtet werden kann da du 2500/min und 130 km/h nicht überschreiten darfst. Nach 1500 km wird es wohlmöglich anders.
Keine Ahnung wie das Auto danach reagiert bis die 6000 km erfahren sind. Vielleicht gibt die Elektronik dann erst alles frei. -
So , hier die Fotos:
-
Ok , dann ist das Thema erledigt !!
Danke -
Mir ist gestern aufgefallen das der Faltenbalg ca.1-2 cm lang offen ist und zwar an der Vorderseite , dem Rlink bzw. Radio zugewandt . Diese Öffnung ist genau dort wo der Balg zusammengenäht ist , die Öffnung zieht sich von ganz oben bis Camp 1-2 cm nach unten. Beim genaueren Betrachten kann ich keine Nahtspuren mehr in dem Bereich erkennen. Darunter ist der Balg vernäht.
Ist das bei euch auch so ?