Beiträge von Ptown

Leute,Leute ,
    spammt den Thread nicht mit solchen Sachen voll.Hier geht es um Außenspiegel ;) Ich weiß das es manchmal in den Fingern juckt auf provozierende Postings zu antworten. Man muss nicht alles kommentieren da es immer unterschiedliche Meinungen gibt. :thumbup:
    Chris, unsere Postings haben sich überschritten.

Ja das wäre ein Ding,obwohl ich nicht glaube das bei einer Waschanlage die gleichen Kräfte auf die Leiste wirken wie bei einer Autofahrt. Aber wer weiß manchmal kann man gar nicht so dumm denken wie es dann kommt .
    Ich werde morgen mal mit meinem Ah sprechen ob die was zu diesem Thema wissen.

Ja das wird so sein das der Kadjar erst dieses Jahr sein komplettes Potenzial zeigt.
    Jetzt wo mehr rumfahren wird der Wagen doch mehr wahrgenommen .
    Kann mich immer noch an die Aussagen von allen erinnern nachdem wir unsere Kadja bestellt haben : Kadjar ? Was ist das den für ein Auto , habe ich ja noch nie gehört.
    Und jetzt haben alle gesagt : Oh, das ist ja ein tolles Auto und was :thumbup: für eine Optik.

Hast du deinen Wagen schon mit der Fahrzeugidentifizierungsnummer und den Tag der ersten Zulassung angemeldet ?
    Bei mir klappte es erst mit dem Pc und dann mit der App ;)

Wer sich so ausdrückt kommt nich weit ;)
    Bei mir ist komischer weise immer das Glas/ Kunststoff mit defekt :!: und dann trägt es jede Teilkasko .
    Anderes Beispiel, ist ein Hase Haarwild ? Versicherungstechnisch nicht, war zumindest so , also wird der Schaden nicht ersetzt. Bei 2 Hasen sieht es anders aus. Habe den Fall selbst gehabt . Also in der Schadenanzeige 2 Hasen angegeben , wurde ersetzt !
    Soll heißen : Gib dem Kind einen Namen