Wenn es den so ist , dann ist es so. Habe schon gedacht der Fehler sitzt vor der Bedineinheit
Beiträge von Ptown
-
-
Mir ist aufgefallen das ich die mittleren Luftdüsen im Klimabetrieb nicht manuell einschalten kann.
Im Automatikmodus werden die Düsen dazu geschaltet. . Rein Gefühlsmäßig würde ich sagen das auch die aüsseren Düsen nicht im manuellen Modus mitarbeiten sondern nur die direkt darüber liegenden.
Ist das bei euch auch so ? -
Ab zur Werkstatt und Fehlerspeicher auslesen lassen .
-
Samstag das erste mal nach ca. 830 km getankt, kurz vorher kam die Aufforderung zum Tanken in Bild und Ton. 50 Liter passten wieder in den Tank, der Bordcomputer meinte was von 5,8 Liter was bei meiner Fahrweise echt erstaunlich ist.
Fortsetzung folgt..... -
Ich habe schon eine vom LKW im Auto liegen gehabt , nicht wirklich lustig . Fiese Splitter im Kopfbereich trotz Sicherheitsglas.
-
Werde mal testen ob es wirklich nur daran gelegen hat.
Danke -
Mir ist folgendes 2x passiert:
Ich steige ins Auto, betätige die Kupplung und drücke einmal kurz auf den Startknopf.
Alle möglichen Anzeigen gehen in der Instrumententafel gehen an und erlöschen nach kurzer Zeit wieder. Soweit so gut aber das Symbol der Motorsteuerung erlischt nicht .
Nochmal den Startknopf gedrückt , der Motor startet und das Symbol verschwindet .
Kennt jemand das Plänomen oder habe ich was falsch gemacht ? -
Das riecht nach Nachbesserung.
@Anfo2000
Hast du ein Panoramadach ? -
noch eine Frage: kann man hier auch ein Video über die Wirkungsweise der
Aussenspiegel hochladen, oder muss ich über youtube?ich bin dafür das du es uns ja mal persönlich zeigen kannst , wir besorgen die Teile und du baust ein
Wir könnte ja auch ein Workshop Treffen veranstalten
Alles nur Spaß , ein Video wäre echt gut. -
Sollte die Leiste vorbelastet sein könnte sein aber stell Dir vor die löst sich während der Fahrt und trifft ein anderes Fahrzeug.