Alles anzeigenOch menno...
Meiner KÖNNTE heute unter umständen noch zur Abholung bereit sein.
Ansonsten ist morgen angedacht.
Iss das Ätzend wenn man auf glühenden kohlen sitzt, hehe...
Bin in Gedanken bei Dir.....
Alles anzeigenOch menno...
Meiner KÖNNTE heute unter umständen noch zur Abholung bereit sein.
Ansonsten ist morgen angedacht.
Iss das Ätzend wenn man auf glühenden kohlen sitzt, hehe...
Bin in Gedanken bei Dir.....
Ok, habe ich so auch nicht gewusst.
Es kann sein, dass deiner ein "Umgebauter" ist. Kommt bei EU-Fahrzeugen oft vor.Bleibt zu hoffen, dass sich beim Umbau keine Fehler eingeschlichen haben. Bisher scheint ja alles glatt gelaufen zu sein.
Bis jetzt alles tutti, alles was mir etwas seltsam vorkam wurde hier aufgeklärt.
Unter "Umgebauter" kannte ich bisher nur Männer die keine mehr sein wollten.
27.4.
Dann könntest du theoretisch deine Farbwahl noch ändern.
Laut my Renault und der App fahre ich einen Allrad
Danke für die Erklärung Chris, steht das eigentlich in der BA oder muss man sowas selbst rausfinden ?
Gruß André
Hab ich nie gemacht , war gestern auch eher Zufall. Aber jetzt habe ich es bei meinem T5 getestet und was soll ich sagen , Ihr hattet recht
Hole das Thema noch mal hoch und Berichte kurz:
Im Internet auf die Seite "Autodirekt Schwerin" gestoßen und in deren Konfigurator mein Auto zusammengestellt.
Bose 4x2, winterpaket incl., metallic, Sicht Paket, Protection Paket alles für 25690€
Kann das sein ?
Angebot geben lassen, ja Preis stimmt. Also die Auftragsbestätigung unterschrieben, eingescannt und zurückgemailt.
Ein paar Tage später die vom Händler unterschriebene Auftragsbestätigung erhalten. Bei einem Telefonat die Lieferzeit erfragt, ca. 4 Monate war die Antwort.
Nach 3 Monaten kurz telefoniert und abgesprochen in welcher Zeit der Wagen von mir nicht abgeholt werden kann wegen Urlaub und was soll ich sagen der Wagen wurde zu der Zeit zum Händler geliefert.
"Kein Problem steht der Wagen eben 14 Tage länger hier "war die Antwort.
Mir wurden im Vorfeld die Papiere geschickt damit ich den Wagen hier anmelden kann. Ach ja , bis jetzt ist kein Geld bezahlt worden.
Anschließend mit den Zug und den Kennzeichen im Gepäck auf nach Schwerin.
Am Hauptbahnhof angekommen wurden wir vom Geschäftsführer von Autodirekt Schwerin abgeholt
Nach ca. 15 Min Autofahrt sind wir dann in einem Wohngebiet angekommen . Dort standen vor einem Haus 3 Neuwagen und unser.
Der Verkäufer holte sofort die Keycards und wir bemusterten das Auto.
Danach ging es ins Haus um das Geschäftliche zu regeln. Der Händler fragte mich ob ich den Brief dalassen würde und das Geld dann überweise oder Mit Onlinebanking zahlen würde, Nein Bar bitte.
Also die koplette Summe auf den Tisch, Quittung her, restlichen Unterlagen eingesackt , Nummerschilder ran und "Kadjar" fahren.
Garantieansprüche werden alle von einem Händler hier vor Ort abgearbeitet .
Mein Fazit: Alles Super gelaufen , das nächste Fahrzeug wird auch dort gekauft.
Heute ist mir aufgefallen das man die eingerasteten Kopfstützen ein Stück nach oben ziehen kann. Nichts schlimmes würde mich aber interessieren ob es bei euch auch so ist ?