Laut Rücksprache heute mit Ah haben auch einige Captur das Problem mit den Windgeraüschen.
Und zwar im Bereich Außenspiegel , Dichtung und Dämmaterial.
Beiträge von Ptown
-
-
Habe heute meine original Ah an/abklappbar bekommen
Nach Rücksprache mit dem Monteur erkennt das System ob es sich im Anhängerbetrieb befindet oder nicht, soll heißen die PDC 's im hinteren Bereich schalten automatisch ab. Dafür muss die Ahk im System angemeldet werden .
Ich werde morgen testen und berichten. -
Bei Aliexpress gibt es mittlerweile echt viel Chrom blind bling. Wem es gefällt ....
-
Wenn man bei meinem ganz genau hinschaut ist zwischen der Schürze vorne und den Plastikkappen der Scheinwerferreinigungsanlage auch ein Farbunterschied
-
Radio leiser machen
-
Dann hoffe ich mal das dein Ah die Probleme lösen wird. Bekommst bestimmt ein Austausch Rlink 2
-
Hubi,
Du hast doch einen Bose und dann hast du doch auch die Echtzeit Geschwindigkeitserkennung im Armaturenbildschirm.
Die armaturenanzeige kannst du doch auch in verschiedenen Stilen einstellen wie z.b Fahranzeige in Zahlen mittig oder , oder , oder ....
Warum brauchst du den Anzeigen noch im Navi
Ob es bei mir im Navi steht kann ich Dir gar nicht sagen ist mir eigentlich auch egal , da mir der Navibildschirm viel zu tief sitzt
Gruß André -
Habe heute die Kadja zum Ah gebracht wegen der Flutsch und weg Anhängerkupplung .
Habe gleich den Geschäftsführer angesprochen wegen der Schweißnaht Geschichte . Der wusste von nichts . In meinem Beisein dann unter meiner Fid Nummer geschaut und festgestellt das meiner nicht betroffen ist . Noch nicht sagte er. Er ist auch ziemlich sauer auf RD da sie Kunden meist mehr wissen wie die Ah's. -
nö die bleibt, damit muss Sie jetzt leben
wie gemein
-
Na dann wünsche ich Dir alles erdenklich gute mit dem neuen. Soviel Pech sollte man kein zweites mal haben .