Moin ,bei meinem kadjar klappt der linke Außenspiegel nicht mehr richtig ein oder aus .und wenn es geht dann nur ganz langsam . Hat jemand ein Tipp was man machen kann ? Oder muss ein neuer ran? Danke für eure Hilfe .
Beiträge von sokohan
-
-
Moin ich habe in meinem Kadjar schon die Boxen gewechselt /Focal). Gibt es auch Hochtöner von Focal ??? Hat jemand ein Link ?
Danke
-
EIgentlich brauche ich nur das Karten Update immer
-
Bei mir läuft es jetzt auch ab ,aber wenn ich die Preise jetzt schon wieder sehe,ohh man .Gibs da eine andere Möglichkeit ?
-
Hi Leute ,vieleicht könnt ihr mir helfen und zwar habe ich Probleme mit der Rückfahrkamera von meinem Kadjar.
1. Ich habe ab und zu leichtes flakkern im Bild wenn ich den Rückwärtrsgang drinne habe.
2.dann ist das bild leicht verschwommen und das bild schaut aus als wenn es eine Fischaugen Optik hat .Der wagen war schon 2 mal in der Werkstatt 1 mal Kamera gewechselt und letzte woche wurde angeblich Justiert,finde es ist schlimmer geworden.
Habt ihr mal Bilder wie das bild bei euch ausschaut ?? Würde mir echt weiter helfen .
Danke für die Hilfe.
Habe jetzt erst in 2 Wochen wieder ein Termin und sie wollen sich direkt mit Renault auseinander setzen .
Habe versucht ein bild vom Display zu machen. ( sorry Blitzlicht war an )
-
wartungsplan habe ich leider nicht mitbekommen.(suche aber auch mehr den Werkstatt Zettel zum abarbeiten. Der wagen ist ein Neuwagen,Bj 17.1.17.gekauft aber 13.12.2017
-
Hi Leute,welches Motor öl bekommt der Kadjar ? 5w40 ?
Bj: 17.1.17
1197ccm 130PS/96kW
Benziner.
Danke.
Achso gibt es irgendwo ein Wartungsplan was in der kleinen inspektion alles gemacht wird bei renault? (Ich meine so ein Werkstatt Zettel den die abarbeiten) -
ich habe mir das video angeschaut aber ich habe nicht so ein modell mit so einem radio ,ich habe touch mit navi und und
[Blockierte Grafik: http://www.gps-carminat.com/v3/wp-content/uploads/2015/02/rlink-2.jpg]
-
Hallo leute ich bin es wieder,so Boxen habe ich getauscht nun,haben auch super klang ,dann wollte ich ans radio ran um die sachen von AudioTec Fischer Match zu verbauen,ok verkleidung weg,display ab und was sehe ich da ?? Genau den rlink2 ,ich schätze mal das dort meine stecker sind die ich brauche,aber die haben das ding ja so kacke verbaut ,das ich aufgegeben habe. Gibt es eine erklärung oder so ,wie ich das machen muss ??
-
kann man die Start/Stop funktion dauerhaft ausstellen ?