Beiträge von Holm1971

    Hallo Zusammen,


    die Antwort habe ich heute per Mail von Renault bekommen:


    "Bitte rufen Sie im Fahrzeug das R-Link Menü auf und gehen auf "MENÜ", "SYSTEM" "SYSTEMINFORMATIONEN"

    Bitte kontrollieren Sie die angezeigte Versionsnummer und beachten folgende Hinweise:

    Steht dort:
    2.2.11.x oder 2.2.15.x , vereinbaren Sie bitte einen Werkstattermin. Diese möchte Ihnen die ACTIS 11158 Lösung installieren.

    Die ACTIS 11158 ist ein Update für das R-Link 2 System. Des weiteren sollten Sie nach dem Update in My Renault einen Hinweis erhalten, dass Sie dann auch ein neues Kartenupdate mit der Versionsnummer 2016.12 erhalten können.

    Im ersten Quartal 2017 sollte Ihnen dann das weitere aktualisierte Kartenupdate zur Verfügung gestellt werden



    Je nach Handymodell und Kompatibilität, sollte dann auch das Handy wieder korrekt mit dem Fahrzeug gekoppelt werden können."



    Warum spielt das Autohaus die nicht gleich drauf bei Auslieferung ?

    Skifan ich bin aus Mannheim. Ich hab die letzten 2 Wochen Angebote eingeholt. Unter 1400 E war nix dabei. ATU hat ein Angebot für 899 E für die abnehmenbare. Aber ich hab mit denen aus anderen Gründen schlechte Erfahrungen.


    Der Kadjar wird mein erstes Auto das ziehen darf. Ich werde es nicht oft gebrauchen aber ich freue mich drauf.

    vielleicht sieht man sich mal in MA :)

    Hallo zusammen,


    habe das selbe Problem, ich denke es liegt im ganzen an der Firmware des Rlink, werde nach Weihnachten zum Händler fahren und den das Problem schildern, es ist schon eine Frechheit, das Auto mit solch alten Daten auszuliefern. Habe den Kadjar am 21.12. vom Autohaus übernommen.


    LG Holm