Clip ist euer diagnosegerät ?
Beiträge von Holm1971
-
-
ich habe am Kadjar den pace car dongle angeschlossen, wegen elektronisches Fahrtenbuch ( ich weiß ist nicht der beste für Fehlercodes ), aber der hat nichts ausgespuckt.
-
hallo siggi,
das ist nicht böse gemeint, aber ältere menschen sind manchmal mit der Technik überfordert, es gibt auch ältere menschen die darin noch sehr bewand sind.
-
Hallo Dani,
ich würde einen, sorry für den Ausdruck, einen Älteren Herren ein einfaches Auto empfehlen, z.B. den neuen Duster, ist nicht ganz zu viel Technik drin, aber für den Preis gut verarbeitet, wenn nur die beiden zur Auswahl sind dann den Kadjar, dann kann er besser ein- und aussteigen.
-
Es gibt seitens Renault eine Lösung um das Windgeräusch zu beseitigen
die wären Oscar? Ich habe am Freitag ein Termin beim Freundlichen. Bei mir nach 2500 KM piepst immer der Gurt Warner ohne das was auf dem Beifahrersitz liegt, muss immer den Gurt einstecken. des weiteren hat sich das Rlink schon 3 mal aufgehängt und man konnte es während der fahrt nicht mehr bedienen, geschweige denn an der Lenkrad Fernbedienung laut und leiser stellen. Dann kam schon 4 mal wenn ich gestartet habe das irgend ein Problem an der Bremsanlage sei, Motor wieder und dann nochmal probiert und es war weg. Es ist schon ein geiles Fahrzeug, aber die Fehler können schon nerven. Es steck schon viel Elektronik im Auto und die kann kaputt gehen, ist ja wie mit den Computern, da steckt man nicht drin.
-
In der ACTIS ist es jetzt auch bekannt.
Hallo Oscar,
mal eine dumme Frage, was heißt oder bedeutet eigentlich dieses ACTIS, hatte seit 2008 nur Dacias ( Renault 2. Klasse ), aber da war nie die Rede von.
-
Danke, hat geklappt
-
War bei meinem Vorgängerauto ähnlich :-)Tipp: Meld dich doch gleich mal bei Spritmonitor an und versucht dann bei deinem Kadjar, den Verbrauch immer mitzuloggen.
Als kleines "Gimmick" hast du dann hier im Forum auch gleich ein nettes Widget unter deinem Avatar, was deinen Spritverbrauch anzeigen kannHallo,
und wie bekommt das Widget unter den Avatar ?
-
Hab mir diese hier bestellt, hat rote Nähte
Hallo,
die tasche passt super habe sie mir noch vor weihnachten bestellt, sitzt sehr stramm drin und kann nicht verrutschen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
wie muss es denn von hause aus sein ? bei mir gehen die nur per knopfdruck und nicht automatisch wenn ich auf oder zu riegele ?