bei mir in der Region ist das DAB gut ausgebaut, verliere selten das Signal, außer wenn ich mal durch den Tunnel fahre
Beiträge von Holm1971
-
-
Falls doch mal machen musst. Fahertür zu, Zündung an, ersten Gang einlegen. So lange den Start knopf gedrückt halten. Bis die Meldung im Display erscheint Start gedrückt halten. Fußbremse betätigen und mit dem Knopf der elektrischen Handbremse, diese lösen. Erster gang kann wieder raus. Nun ist die Zündung dauerhaft an und dein Lenkradschloss rastet nicht. Erst wenn du das Fzg. mit der FB schließt. Ist wieder alles im gewohnten Modus.
war das dein ernst
-
Stimmt, daran habe ich noch gar nicht gedacht, ist schon etwas doof, geht die Handbremse auch an, wenn S&S ?
-
nee bei mir ist 2.2.18.590 drauf
-
Hallo,
mit meiner VIN geht das nicht, gibt es da ein Grund ?
-
Hallo,
ich habe mir diese angebaut, kostet bedeutend weniger und alles funktioniert super.
https://www.amazon.de/gp/product/B01EYJSIA6/ref=oh_aui_detailpage_o...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Wollte nur mal sagen, das ich UNTER 60 bin und zwei Haustiere hab. Allerdings würden meine Katzen auch in einen Trabi passen....
in ein trabi delux passt noch mehr rein als im kadjar
-
-
Hallo Zusammen,
heute beim gewesen und das Update auf 590 aufspielen lassen und es funktioniert jetzt endlich alles am Rlink, lade gerade das Kartenupdate 12/2016 runter und dann heißt es warten, wie ihr . Noch eine kleine Anekdote zum Abschluss. Wollte noch die Trittbretter anbauen lassen, aber der Lieferant hat 2 Linke geschickt, aber die Kartons waren richtig beschriftet (Rechts, Links). Muss dann nächsten Freitag wieder hin zum anbauen, der muss sowieso noch das bestellte Teil (Beifahrersitz irgend welche Sensoren, weil Sitz gepiepst hat ohne das dort was liegt) warten. Ich nutze gleich den 75,-€ Gutschein von Renault (Aktion bis 31.01) für die Trittbretter.
-
hallo,
es steht auch bis 50000km, wenn ich im Jahr als 30000 Km fahre habe ich es ja noch nicht mal in 2 Jahren aufgebraucht. es gilt immer was zuerst kommt. ist also für die S.u.