@Cheesy, die nichtorginalen, passen dort die löscher ? muß man die reifen demontieren um die zu befestigen ?
Beiträge von Holm1971
-
-
Hallo,
wie es aussieht passiert es nur den Benzinern oder irre ich mich da ?
-
Hallo,
die von Renault sind schon alt, z.b. bei mein Zweitwagen Dacia Logan ist das MediaNav Evo auf Stand Q2.2017 .
-
Hallo,
ich stehe auch lieber auf die Originalen von Renault, mir geht es nicht um Geld, sondern das man während der Fahrt das Fenster noch öffnen kann und wenn man Kinder mit an Bord hat sind die schon praktischer, aber vom Aussehen, sind die von Solarplexius schon schöner. Fazit: Jeder hat seine Vor und Nachteile.
-
hallo,
das hat mit daciafahrern nichts zu tun, sondern du willst erst in zukunft ein auto kaufen, wissen die user was es morgen gibt ? weißt du wann du das nächste mal aufs klo musst . ist jetzt nicht böse gemeint und nicht falsch verstehen.
-
Hallo zusammen.
wozu sind die 4 Löcher in der Dach Reling, vielleicht zur Orientierung der Befestigung des Dachträgers ?
-
Hallo,
es gibt noch ein preiswertes Tunen, steck den Racechip rein und kauf euch noch 2 Buchstaben in silber R und S und schon habt ihr den auch
-
Hallo,
es heißt ja auch Sitz Heizung und nicht Bein und Kopf Heizung
-
Die DAB Antenne ist beim Kadjar woanders verbaut, das könnte der Oscar genau sagen wo, die Dachantenne ist nur für FM und ich habe eine passende FM Shark anmontiert. Das DAB funktioniert bei mir einwandfrei, es kommt ja auch drauf an in welcher Gegend man fährt und wie dort das DAB ausgestrahlt wird.
-
Hallo,
das Update wird mir auch über MyRenault angeboten , mal sehen.