Hallo,
Ich habe gestern meinen aus der 4 Inspektion (A+B) geholt, habe 331,-€ beim Freundlichen bezahlt. wurde auch nur Ölwechsel+Filter getauscht. (KM Stand 92000). Preis ist ok
Hallo,
Ich habe gestern meinen aus der 4 Inspektion (A+B) geholt, habe 331,-€ beim Freundlichen bezahlt. wurde auch nur Ölwechsel+Filter getauscht. (KM Stand 92000). Preis ist ok
Hallo,
ich denke das ist der Notschlüssel, bei PhaseI ist der in der Keycard. Ich kann mich auch irren.
LG
Auch eine kleine Leiter oder Trittstufe können bei der Montage hilfreich sein, gerade wenn man kein Riese ist.
Deswegen habe ich die Trittstufen am Kadjar befestigt und meine kleine behinderte Tochter kommt gut ins Auto.
Hallo,
ich merke ca. 6000 km nach dem Update nichts, außer das der BC jetzt genau geht mit Dieselverbrauch was ich auch tanke ( Anzeige Liter - Verbrauch mit tatsächlichen Liter nachtanken)
Hallo Zusammen,
was für ein rumgemache, Garantie ist nicht gesetzlich, sondern ist eine freiwillige Sache vom Hersteller. Wenn der sagt nein, dann ist das auch nein. Ich würde mir vorher überlegen wo ihr eure Durchsichten macht. Den längeren Hebel hat immer der Hersteller. In Deutschland gibt es eine 2 jährige Gewährleistung, die aber mit der Garantie nichts zu tun hat.
Warte immer noch auf neue Rückmeldungen von Nutzern des Updates...
Brauche auch nicht ungeduldig sein, mir wurde das Update bereits angeboten.
Hallo Skifan,
kannst es beruhig machen lassen, ich merke nach über 2000km keinen Unterschied und der Mehrverbrauch an Diesel ist sehr minimal, da es ja immer an der Fahrweise liegt nach jeden tanken.
Hallo zusammen,
bin nach mein Update schon ca 800km gefahren, habe ein leichten Mehrverbrauch ca. 1L mehr auf 100KM, das hatte ich letztes Jahr bei meiner Frau ihren Logan dCi90 auch, ein Update wurde aufgespielt und der Verbrauch ging auch ca. 1L/100KM nach oben. Ich kann damit leben.
Hallo,
bei mir vibriert er nur, wenn ich die Bose Anlage etwas lauter mache.
Das stimmt nicht, bei dem Update wird keine Leistung reduziert. Die Abstimmung vom AGR/EGR (Abgasrückführumg)und Luftmassenmesser wird verändert. Beide Komponenten, Arbeiten eng zusammen. Da hätte er lieber gar nix sagen sollen, statt so eine Aussage. Von einem Talisman Kunden, habe ich positives Feedback bekommen. Er versteht das Update und merkt kein Unterschied zu vorher und nachher.
bin heute auch über 100km gefahren, ich habe auch nichts gemerkt, hatte sogar das Gefühl das er sogar leiser geworden ist. Beim Dacia Logan 1,5dCI wurde auch vor ca. 9 Monaten ein Update aufgespielt und dort merkt man auch nichts. Ich denke die Leute wissen schon was sie tun.