Da bin ich ganz deiner Meinung. Würde es auch lieber von daheim aus machen. Zumal ich knapp 30km bis zum einfache Fahrt habe.
Beiträge von kampe008
-
-
Da hast du vollkommen recht
-
...aber halt nicht für DAB+ Empfang geeignet. Außerdem würde ich mir einen, entschuldigt bitte, Mist nicht aufs/ans Auto kleben.Da ist mit der originale Stab zehnmal lieber.
Bildschirmfoto 2018-01-24 um 15.34.02.png... aber der Sven hat doch auch DAB
So, hab das neue Update auch installiert und festgestellt, das es beim DAB so gut wie keine Aussetzer mehr gibt. Selbst bei einer Fahrt "über Land" funktionierte es super. Das nenn ich nun mal einen echten Fortschritt. Und das man nicht extra in die Werkstatt muss ist einfach nur Top!
-
...vielleicht wieder mal ein Server abgeschmiert??? Oder es war nur ein "Pilot-Projekt"
... das mit dem "Pilotprojekt" ging mir auch schon durch den Kopf. Vielleicht wird da vorab nur etwas getestet? Bedeutende Änderungen wurden ja wohl keine erreicht durch das Update auf 200.
Was mich wundert, ist die Tatsache, dass ich beim letzten Update auf 590 zwingend zum musste. Das ging bei mir nicht über MyRenault und die Toolbox.
Das neue Update konnte ich dagegen bequem zu Hause machen. -
ich brauche keine, meiner steht immer in einer schön warmen Garage die ist schön beheizt
Sitzheizung wollten wir schon immer eine haben, obwohl das Auto auch bei uns in der Garage steht .
Funktionieren tut sie auf beiden Seiten tadellos. -
Wir hatten vorher einen QQ J 10. Waren 5 Jahre sehr zufrieden.
Als dann eine Neuanschaffung anstand, wurde der Markt sondiert und es fielen Hyndai Tucson, QQ J 11 und Der Kadjar in die engere Auswahl.
Für den Kadjar entschieden wir uns dann, weil er uns sehr gut gefallen hat und das beste Preis/Leistungsverhältnis hatte. -
Na das sollte kein Problem darstellen .
Danke für die schnelle Info. Das Teil wir sofort bestellt .
-
@Sven Danke für den Link. Werde ich mir auch bestellen. Da bei unserem Wagen die Spiegel auch Klavierlack-schwarz sind, wird diese schwarze Flosse bestimmt gut dazu passen .
muss ein wenig bearbeitet werden, Montagezeit 10-15 Minuten, läuft super
In wie weit muss das Teil noch bearbeitet werden und wie wird es auf dem Dach befestigt? -
Guten Morgen an alle,
das Update wurde mir heute morgen auch im R-Link-Store angeboten. Gleich zum Einstieg hiess es "Update verfügbar". Angeklickt war es dann als "obligatorisches Update" gekennzeichnet...
Sobald ich Zeit habe, werd ich mal ans installieren gehen...Viele Grüße
RalphAb Beitrag #26 geht es um eine DEUTSCHE SEITE !
-
Bei Bedarf kann ich ja mal den link einstellen.
Das wäre sehr nett .