Tut mir ja leid. Aber das kann nun mal passieren, wenn man relativ neu hier ist.
Ich werde mich bemühen, demnächst auf das Datum zu schauen.
Beiträge von kampe008
-
-
Ich habe, wie gesagt, den Unterschied bemerkt, das ich nun fast keine Aussetzer beim DAB mehr habe. Selbst in der ländlichen Gegend.
Das werde ich die kommenden Tage mal genauer beobachten. Denn auch bei uns im Frankenwald kommt es ab und an zu Aussetzern.
Wäre schön, wenn das auch bei mir durchs Update besser wird. -
Ich denke eher, dass eine Betankung/Teilbetankung unter den Tisch gefallen ist.
Überwiegend fährt den Wagen meine Frau. Und wenn sie tankt und ich keine Daten eintrage, kommt es wohl zu dem Problem.Ich muss aber erwähnen, dass ich mich erst letzte Woche bei dem Portal angemeldet habe.
-
Das Thema ist nun wohl auch abgefrühstückt. August 2016 ist von der Zeit überholt....
Mag schon sein, Grauwolf. Schaut trotzdem immer noch gut aus!
-
Ich habe diese Geräusche leider auch. Bei mir treten sie auf, wenn die Temperaturen unter den Gefrierpunkt sinken und ich zu früh aus der Garage rangiere.
Ich hatte gestern auch einen Termin im AH zwecks Aktualisierung R-Link. Da habe ich die Geräusche mit erwähnt, aber leider traten sie da nicht auf.
Bleibt nur zu hoffen, dass es demnächst mal wieder etwas kälter wird.War mal wieder beim und habe das Problem nochmals angesprochen. Jetzt werden die Domlager getauscht. Müssen aber erst bestellt werden. Dauert etwas.
Das selbe Problem hatte ich vorher schon beim QQ J10.
-
Da unser Kadjar 3 Tage in der Werkstatt war, konnte ich das gestern heruntergeladene Update erst heute erfolgreich installieren.
Unterschiede zur 590-er Version sind mir bisher noch nicht aufgefallen. -
Bei meinen ersten Eingaben hat sich wohl ein kleiner Fehler eingeschlichen. Der aktuelle Verbrauch von 3,6l passt leider nicht .
Wird sich nach dem nächsten Tanken wohl relativieren. -
Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung
-
Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung
-
Gefällt mir sehr gut.