Also bei mir ist es auch so, das ich den fernlichtassistenten jedesmal neu einstellen muß. Also, Hebel nach hinten und wieder nach vorn.
Auch ich muss den Assistenten immer wieder neu einstellen.
Also bei mir ist es auch so, das ich den fernlichtassistenten jedesmal neu einstellen muß. Also, Hebel nach hinten und wieder nach vorn.
Auch ich muss den Assistenten immer wieder neu einstellen.
Du sagst es, ist ja bei vielen anderen Dingen auch so, ich sag nur"automatisch anklappende Außenspiegel"
... oder "Keyless Entry" - die einen wollen es, die die es haben, regen sich drüber auf, dass der Wagen zu schnell verriegelt wird.
Recht machen kann man es manchen nie
Ich habe das selbige Problem. Allerdings bekam ich vom folgende Auskunft:
" ... abgelaufene Services können nicht verlängert werden ... "
Nööö, bei mir wie immer Farbenspiel und Startmelodie. Springt dann aber in den eingestellten Splitscreen Navi-Radio.
Ist bei mir genau so. Kann man den Startbildschirm wohl ändern? Ich hätte zu Beginn auch lieber die Seite mit der Uhr.
Stimmt. Zumal sich ja im ECO-Modus noch mehrere Sachen runterregeln.
Das stimmt und ist mir auch schon öfter aufgefallen. Nach ein paar Fahrten ist ohne Reinigung kaum noch etwas zu erkennen.
Aber so tragisch sehe ich das nicht. Oftmals reicht es schon aus, mit der Fingerkuppe über die feuchte und verschmutzte Linse zu wischen.
Schon hat man wieder einigermaßen klare Sicht nach hinten.
Herzlich willkommen hier im Forum und allzeit gute, unfallfreie Fahrt mit deinem neuen Wagen.
Ja, der Preis ist nicht ohne. Naja, mal schauen.
Das mit dem Ernstfall sehe ich genau so. Hoffentlich kommt es niemals soweit. Und falls doch, funktioniert der Assistant hoffentlich auch bei mir .
Da geht mir doch gleich ein Licht auf