Beiträge von kampe008
-
-
Download ist beendet. Hat genau 13 Minuten gedauert, ging also fix.
Werde mich jetzt mit Stick zum Auto bewegen und überraschen lassen...Bin mal gespannt, wie lange die Installation bei dir dauert.
-
Da unser Wagen eh bis Mittwoch beim steht, werde ich da morgen gleich mal anrufen und nach dem neuen Update fragen. Vielleicht können sie es ja gleich mit aufspielen.
Habe soeben mit dem telefoniert. Ohne offiziellen Auftrag (kostenpflichtig oder Garantiefall) spielen die das Update wohl nicht auf .
Dann werde ich es mir eben selbst über My Renault laden. -
Hallo,
ich habe mir diese angebaut, kostet bedeutend weniger und alles funktioniert super.
https://www.amazon.de/gp/product/B01EYJSIA6/ref=oh_aui_detailpage_o...
Hallo Holm1971,
empfängst du damit auch DAB-Programme?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Da unser Wagen eh bis Mittwoch beim steht, werde ich da morgen gleich mal anrufen und nach dem neuen Update fragen. Vielleicht können sie es ja gleich mit aufspielen.
-
Kann man diese Funktion den "Alten" nicht auch per Update beibringen?
-
Zitat:
"Bedauerlich sind auch kleinere Bedienungsmängel.
........ Fraglich ist auch, warum der Kadjar abschließt sobald man mit dem Schlüssel aus dem Fahrzeug steigt. Zwar ist das eine praktische Eigenschaft – gerade mit vollen Händen. Doch an einem Beispiel lässt sich die wenig optimale Einstellung gut darstellen: Öffnet man seiner Dame ganz Gentleman-like die Beifahrertür und wandert anschließend um den SUV herum, schließt er währenddessen zu. Das sorgt für fragende Blicke."Ganz netter Bericht, aber leider nicht ganz korrekt. Denn diese beschriebene "Selbstschließfunktion" gibt es doch gar nicht, oder?
-
ja Versand war sehr hoch. Wollte den 3 Tasten schalter am Radio, aber 50 Versand, ist auch aus dem Auto.
Für den Preis sind die Tasten wohl vergoldet
-
Danke für die Bilder. Schaut doch ganz gut aus .
Werde ich mir auch bestellen. -
Wenn du sie bekommst, gib mal bitte Bescheid, ob und wie gut sie passt.