Beiträge von Dani

Hallo Dani, ;) Kleiner Scherz am Rande. Wenn du deine Touren hier im Forum anmeldest hast du über 2000 Leute die sich um dich kümmern können.
    Ich wünsche dir Viel Spaß bei deinen Ausflügen und immer eine gesunde Rückkehr.

Gruß Siggi

Anfang März bin ich im Ortenaukreis unterwegs :)

hallo,

Der Kadjar hat ja keinen Notruf Assistenten der im Falle eines Unfalls automatisch Hilfe anfordert.

Hat jemand eine App auf seinem Handy? Wie funktioniert diese, wie erkennt die App das man einen Unfall hatte?

Ich möchte zukünftig öfter Ausflüge bzw Wochenend Urlaub machen, werde also auch nicht gleich vermisst wenn ich abends nicht nach hause komme.

Interessehalber hab ich mal bei AllSecur durch gerechnet ... wäre 50 Euro günstiger als bei der Allianz. Aber ich muß sagen, das ist es mir nicht wert.

Ich bin SF25 und zahle etwa 515 Euro im Jahr.
    Was ich vielleicht abschließe ist ein Rabatt-Schutz ... aber da werde ich mit meinem Vertreter sprechen.
    Es hat sich nämlich gezeigt das ich "Dummheits-Fehler" mache, beim Einparken Laterne oder Bordstein gestreift :(

Was ich mich gerade frage: Hat der Kadjar einen Notrufassistenten?

Danke Cheesy, das hilft mir weiter.

Die Daten hab ich von der Renault-Seite, eine Auflistung "Renault Plus Garantie".

Dann lohnt sich das ja wirklich abzuschließen.

Ich lese hier im Forum von einigen kleineren Problemen die gelöst werden müssen (klappern, irgendwelche Systeme die nicht planmäßig funktionieren). Wäre das dann auch dabei oder geht sowieso über die normale Garantie?

Jährliche Fahrleistung hab ich max. 9000 km.
    40.000 km/48 Monate für 470 Euro (das ist dann der jährliche Preis?) = 1880 Euro in 4 Jahren.

Was bekomme ich dafür? Die jährliche Wartung? Inkl. allem?

Nachtrag: Kann den Vertrag nur der Erstbesitzer abschließen? Mein Fahrzeug ist ne Tageszulassung.

Ich bin ein "Service-Muffel", ich hab bei meinen bisherigen Fahrzeugen nie einen Service machen lassen "den fahr ich bis der Tüv uns scheidet" und dann doch beim vorzeitigen Verkauf festgestellt das ich Verluste mache ...

Deshalb möchte ich dem Vorbeugen und mich "verpflichten" regelmäßig Wartungen zu machen.

Ich blicke nur noch nicht durch zwischen Service Plus, Wartung, Service, Kosten, Laufzeiten ... Wer kann helfen?