Wie initialisiert man die Anzeige?
Beiträge von Dani
-
-
Hallo,
es gibt ja schon einige Themen zu den Reifendrucksensoren, ich bin aber nicht für mein Problem fündig geworden (oder habe es übersehen).
Der Kadjar meiner Eltern macht Probleme ...
Gekauft mitte Februar mit dazugekauften und im Autohaus montierten Winterkompletträdern. im April hat ein Reifen ein Problem angezeigt: Reifendruck prüfen. Mit über 2 bar war er korrekt. Händler und Reifen-Mensch (der den Räderwechsel künftig durchführt) haben keine Probleme gefunden, Fehlerspeicher war leer. Meldung kam nie wieder.
Im Mai Montage der Sommerräder. Letzte Woche Meldung Reifendruck prüfen auf der Vorderachse, mein Vater hat geprüft und auf 2,2 bar aufgefüllt. Trotz mehrfacher Fahrten ist die Meldung nicht verschwunden und ein organges Ausrufezeichen ist sichtbar. Inwzischen ist die Meldung auf allen vieren ... Reifendruck konstant bei 2,1 bar.
Meine Mutter ist gerade auf dem Weg zum Reifen-Mensch.
Hatte schonmal jemand das Problem das sich die Meldung nicht zurückgesetzt hat?
-
Ich bin ein ungeduldiger Mensch .. ich würde tatsächlich mehrmals hintereinander den Knopf drücken in der Hoffnung das sich der irgendwie verkantet hatte und so löst.
-
zum VER und ENTsperren den gleichen Schalter gedrückt?
-
Ich sehe auch immer öfter Kadjars in der Gegend. Meistens in schwarz oder Grau, ganz selten weiß oder blau. Und ein roter (nein, nicht meiner ) steht auf dem Firmenparkplatz.
-
Lilalaune, die sieht gut aus. Frage mich gerade warum ich die übersehen habe? Wie wird die Box an den Dachträgern befestigt? Ich habe auf Youtube Videos gesehen da ist die Box mit Krallen versehen, die von innen festgeschraubt werden? Kann das Gepäck innen irgendwie fixiert werden?
Normalerweise habe ich einen kleinen Koffer und 1 - 2 Sporttaschen dabei, ich habe die Befürchtung das es rumrutschen könnte beim Bremsen/Beschleunigen. -
Dachbox könnt ihr mir bitte eure Meinung sagen? und ist diese (leicht, ich bin meistens allein) auf den Original-Trägern zu montieren?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Heute war ich beim ATU. Dachträger von Thule 200 Euro, Dachbox 220 Euro.
Allerdings ist mir die Box mit 410 L und 13 kg Eigengewicht zu groß/schwer.
Wo wird die Box eigentlich montiert? Mittig oder seitlich oder variabel? Rundum öffnen wäre mir vom Verstand her am liebsten.Nächste Woche werde ich mir weitere Angebote einholen.
Hat jemand diese Box von Thule? "Dachbox Touring S - Titan Aeroskin"
-
Nach dieser Frage hätte ich auf dem Absatz kehrt gemacht, denn daran sieht man, dass der Fragesteller keine Ahnung von der Materie zu haben scheint.Die richtige Frage wäre gewesen, ob der Kadjar eine Reling hat - wenn ja ist sie immer geschlossen...
Bin mit den originalen (Reling-)Dachträgern sehr zufrieden, eventuell mal schauen, wenn es wieder Rabatt gibt unter MyRenault oder Zubehörgutscheine beim AH - dann sind sie auch preislich erschwinglicher.
ich hatte in einer regionalen FB-Gruppe nach Erfahrungswerten und Empfehlungen gefragt und es ist ne geschlossene Reling, soviel hab ich inzwischen rausbekommen.Jetzt kommt es auf die Kleinigkeiten an: Farbe der Box, Eigengewicht, Beladung von welcher Seite (rechts oder hinten). Ich werde nächste Woche mal bei ATU nachfragen und bei meinem Händler ob der Leihboxen oder Empfehlungen hat.
-
Danke, ihr seid super!