Telefonat mit dem
195 Euro inkl. Einbau. Antenne ist bestellt und wird nächste Woche beim Termin montiert.
Beiträge von Dani
-
-
70 Euro mehr
Werkstatt-Bonus und Rabatt-Schutz
HP/VK SF27
Regionalklasse von 10 auf 11
Typklasse 17 auf 20
12.000 km (ich werde dieses Jahr erstmalig die 9000 km Grenze überschreiten)= teuer, aber mir jeden Euro wert. Vielleicht würde ich anderwo online günstiger bekommen.
Aber mir ist der Berater vor Ort am liebsten. -
Aber im online Zubehörkatalog ist sie noch nicht drin? Wie lange dauert die Lieferung, ist da was bekannt?
Habe nächste Woche die Wartung A und würde mir die Antenne gleich vorab bestellen damit sie montiert wird. -
endlich habe ich meine Dachbox mal montiert. Orginal Dachträger mit Thule S.
Was sagt ihr ist die Box richtig montiert?20181103_143809_resized.jpg20181103_143952_resized(1).jpg
-
17" Winterräder und 19" Sommerräder
-
Auch unter dem Menüpunkt "Meine Angebote" habe ich für "Mein Fahrzeug" nur 3 Angebote die im August gültig waren.
-
Android.
Aber gerade für mich wäre es interessant gewesen, den Vergleich zu haben.
In den letzten Jahren bin ich mit meiner geringen Jahreskilometer-Angabe gut zurecht gekommen ... dieses Jahr mußte ich rückwirkend meinen Versicherungs-Vertrag ändern - ich fahre mit der Kadja deutlich mehr (ist halt ein tolles Mädel) -
geöffnet wird die App ... aber "Meine Services" werden nicht geladen.
Wobei ich auch eher selten in die App schaue seit der "Tageskilometerstand" der App nicht mehr aktualisiert wird. -
Ich kann auch nur allen raten, die auch immer wieder für das Einlesen der RDKS-Sensoren bezahlt haben - lasst euch bloß nichts einreden... es geht definitiv bei allen Kadjar und sicherlich auch Scenic, Megane usw., dass die Sensoren nach dem Reifenwechseln auch selbst eingelesen werden können.
(wenn die Sensoren schon mal im System hinterlegt worden sind, nach der aller 1. Montage und Anlernen im Autohaus)LG
Cheesy
Danke für die Info! Ich hab im Frühjahr beim Wechsel Winter- auf Sommerreifen auch extra gezahlt. Ich wußte es nicht besser.
Den nächsten Wechsel lasse ich noch beim freundlichen machen und nehme dann aber die Sommerreifen mit und lasse sie hier bei einer nahen Werkstatt einlagern (nicht wegen dem Service, sondern weil es einfach näher ist) -
Meine Mutter war beim Reifen-Mensch (der Freundliche ist 50 km entfernt) und die Meldung wurde über das R-Link zurückgesetzt.