Beiträge von Ina

Hallo,

gibt es bei jemanden schon neue Erkenntnisse?

Bei mir ist es jetzt so, dass er nicht mal mehr die 24 h speichert, sondern nach jedem Neustart das Tachostyling und der BC gelöscht sind.

Die Rückfahrkamera hat auch schon wieder Aussetzer und das Radio geht auch oft erst während der Fahrt an.

Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche.

Ina

Ja, man kann spekulieren, wer noch den Fehler hat und wer nicht, Fakt ist, diese Fehlfunktionen sind leider da und anscheinend mitgekauft.

Zudem bemerkt vielleicht jemand der täglich unterwegs ist dieses Problem garnicht, wenn er nicht auf dem BC zappt.

Aber das hilft uns allen nicht weiter, irgendwo muss der Fehler sitzen und gefunden werden, egal wie.

Solange ich kostenfrei meinen Ersatzwagen habe sehe ich dem erfolgreichen Reparaturergebnis entspannt entgegen und denke wie immer positiv.

Ina

Du hast natürlich in gewisser Weise auch Recht.
    Trotzdem möchte man aber doch für 30000 Euro ein weitgehend intakes Fahrzeug haben, ohne die ständige Sorge, dass die Kiste wieder nach und nach die Systeme abschaltet und vielleicht irgendwann deswegen ganz stehen bleibt.
    Dann hätte ich mir auch für die Hälfte einen Dacia kaufen können.
    Vielleicht sollte ich wieder auf einen Scenic oder den Koleos umsteigen, der Gedanke drängt sich langsam auf, ist aber auch wieder mit Mehrkosten verbunden.

Ich bin ja mit meinem Kadjar zufrieden, ein super Auto, wie ich schon in einem anderen Thread geschrieben habe, aber momentan ist er mehr in der Werkstatt und man muss sich schon blöde Kommentare anhören vom Umfeld.

Ina