Beiträge von Ina

Uns wurde gesagt, Lieferzeit für eine Ersatzbestellung Kadjar 130 tce edc bose
    fast 9 Monate...

Vergleichbare Fahrzeuge sind nicht verfügbar.

Ina

Ich hatte auch gelesen, dass man unter Umständen auch mit einer Ersatzlieferung durch das Autohaus finanziell besser fahren kann, da die Nutzungsgebühr entfällt.

Ich habe derzeit ca. 4500 km runter.

Ina

Bei der Gelegenheit, weiss jemand schon, ab wann der neue Kadjar 2019 / Facelift bestellbar ist ?

Wenn ein Wandel ansteht, dann wäre ja sinnvoll in das neuste Modell.

Ina

Wir sollen jetzt die Wandlung schriftlich bei Renault beantragen und das AH überlegt noch, ob es noch eine weitere Reparaturmöglichkeit gibt.

Ina

Auf meinem Kadjar 11/2017 war und ist das neuste Update drauf und trotzdem diese Aussetzer des R-Link.

Die Probleme mit den BC wurden durch Ausstausch der Tachoeinheit behoben.

Alles schick in dem Bereich.

Vielleicht bringt das kommende Facelift ein neues Update mit oder vielleicht noch besser ein überarbeitetes R-Link.

Ina

Vielen Dank für Eure Beiträge.

Wenn ich den Wagen genau so nochmal bestellen lasse im Rahmen einer Wandlung, habe ich aber auch keine Garantie, dass der Neue dann fehlerfrei funktioniert.

Und habe ich es richtig mitbekommen, es betrifft immer nur Benziner mit EDC ?

Automatik brauche ich auf jeden Fall und ich fahre maximal 15000 km pro Jahr.

Ich ärgere mich jetzt über ein halbes Jahr mit dem Thema herum.

Ina

Laut Werkstatt wurde bereits das komplette R-Link und die Tachoeinheit getauscht, trotzdem tritt der Fehler wieder auf.
    Es ist auch das neuste Update drauf.

Ina

Heute früh war das R-Link wieder schwarz, Anruf im AH, Batterie selbst abgeklemmt für eine Minute und los ging die Reise...

Ich hatte den Eindruck, dass die Probleme immer oft nach der Benutzung der Freisprechanlage auftraten, deshalb habe ich 1,5 Monate nicht über das Auto telefoniert, hat sich aber nicht als Fehlerquelle bestätigt.

Weiss jemand, ob die R-Link Probleme auch im Koleos und Espace auftreten,
    ich glaube der neue Dacia Duster hat wohl ein anderes System.

Aber eigentlich möchte ich meinen Kadjar behalten, aber es ist sehr unangenehm, wenn man ständig mit Defekten überrascht wird und man sich nicht auf die gekauften Systeme verlassen kann.

Ich hatte 1,5 Monate Ruhe, das R-Link ist nur öfter mal später angesprungen, besonders bei Kurzstrecken.

Montag bin ich wieder im AH und verlange eine Aussage, wie es nun zeitnah weitergehen soll.

InaM

Hallo,

in den letzten 2 Monaten ist das
    R-Link wieder komplett ausgefallen,
    2 mal, aktuell heute.
    Morgen muss ich Klartext im Autohaus reden.
    Wir hatten extra 2 Monate keine Freisprecheinrichtung in Betrieb, um ausschließen zu können, dass es am Handy liegt.
    Bin richtig sauer, werde wohl die Marke wechseln.

Ina