Die Navigationsversion ist die gleiche, aber die Karten sind aktualisiert wurden.
Beiträge von Steffen
-
-
-
Mein AH weis von nix, keine Infos bzgl. RLink-Update sind dort angekommen.
-
-
Tachogehäuse wurde jetzt ohne Probleme gewechselt, alles wieder schön.
Irgendwas hat der beim Arbeitsbericht lesen noch von einem Steuer/Kontrollteil gemurmelt, aber auf einmal geht Start/Stop wie es sein soll. War wohl eine interne Austauschaktion bei Werkstattaufenthalt. -
Mein AH hat sich das jetzt angeschaut und ich habe einen Termin zum Wechsel des Tachogehäuses. Vorausgesetzt, das Ding ist lieferbar.
Ich habe auch noch ein abgeplatztes Chromstück bei der Umrandung des Gehäuses mit entdeckt, das wäre dann auch gleich mit erledigt. -
rechts unten auf dem Plexiglas hab ich auch einen Kratzer, in der ganzen Aufregung gar nicht gleich bemerkt und nun ist es zu spät.
-
also bei mir zeigt es an, wo mein Handy ist, nicht, wo das Auto steht.
-
Ich bin soeben von einem Kurzurlaub an der polnischen Ostseeküste zurück und bin sehr zufrieden mit dem Verbrauch.
Im Mix aus Autobahn, Schnellstraßen und auch sehr viel Überlandverkehr über insgesamt 1600 km bin ich jetzt bei 7,3 l/100 km gelandet, vor der Heimreise war ich sogar auf 7,1 l / 100 km runter.
Sicher, ich bin sehr defensiv gefahren, aber sicher nicht als Bummler aufgefallen.
Da ich die letzten 10 Jahre als Automatikfahrer unterwegs war, bin ich nach ca. 3000 km mit einem Schalter auch noch nicht so geübt. -
Ich kann leider nicht kommen, da ich wieder mal arbeiten muss. Feierabend gegen 19.00 Uhr, da will ich dann nur noch heim.