also vereinfacht gesagt, alle "nationalen" Sender gehen störungsfrei (bei mir), alle bundesweiten verlieren alle 60 - 90 Sekunden das Signal.
Beiträge von Steffen
-
-
Bei Allen, wo es klappt, wäre mal interessant zu wissen, ob sie nur ausschließlich
9A - Sender hören. Diese sind bei mir auch stabil. -
wegen des DAB - Problems habe ich mit Brühl telefoniert, die haben keine Lösung.
Allerdings bin ich jetzt bischen verwirrt. Nachdem heute wieder im Minutentakt das Signal verloren ging, habe ich bissel an den Einstellungen des Digitalradios gespielt, u.a "Time-Shift" deaktiviert.
Seltsamerweise ging es dann stabil, bei "Absolut Relax" taucht gar nach paar Sekunden an der Stelle des "Pause" - Buttons ein neuer Button auf mit Dia-Funktion.
Leider war ich nur ca. 15 Minuten danach noch unterwegs, kann also nicht sagen, ob es dauerhaft ohne Signalverlust läuft.UPDATE:
Alles wieder beim Alten heute morgen, Signalverlust im 5C -Bereich im Minutentakt.
Scheinbar zu früh gefreut. -
bei mir ist seit gestern auch die Version 590 drauf. Karten kann ich noch keine Neuen beziehen, aber das soll ja bissel dauern.
Negativ aber auch bei mir, das DAB jetzt in kurzen Abständen unterbricht.
Allerdings auch nicht ganz reproduzierbar, heute morgen auf einer Strecke von ca. 10 km 5x kein Signal, auf dem Rückweg durchweg Signal da. -
Wenn ich mir die Ladefläche so ansehe, bekomme ich schon Bauchschmerzen. Billigst !
-
Bei mir war auch ab und zu das Bild streifig. Im Rahmen der Durchsicht bemängelt und abgestellt wurden. Ich habe als "Beweis" auch ein Handyvideo gemacht, weil in der Werkstatt trat es auch nicht auf.
-
02232737600
-
-
Danke für die Mühe.
Ich habe eben mit dem Kundenservice telefoniert und die haben mir völlig problemlos den Kartenservice um ein Jahr verlängert.
Scheinbar sind sie die endlosen Diskussionen leid und haben eingesehn, das die Bringschuld bei ihnen liegt. -
Hallo Alle,
woher kommt die Aussage, das es 2 Updates / Jahr geben muss ?
Mein Verkäufer bezweifelt das und ansonsten hab ich auch nichts gefunden, wo das steht.