Gestern hat mir das R-Link die Nachricht angezeigt, das ein Update verfügbar ist.
Über das Tools ging es auch zu laden.
Allerdings ist diese Datei gerade mal 3 MB groß, da kann es wohl kaum Kartenupdates und ähnliches enthalten.
Beiträge von Steffen
-
-
Bei mir wurde jetzt der Echtleder-Schaltsack im Rahmen eines Garantietausches verbaut. Erst hat sich die Werkstatt bissel gesträubt, angelieferte Teile bei einem Garantiefall zu verbauen, letztendlich haben sie es aber gemacht.
-
Die spannende Frage ist aber, wohin ist das Gas ? Lecksuchmittel gleich mit eingefüllt ?
-
Wenn du da drauf tipst, zeigt es dir die Verbindungsqualität des R-Link zum Internet (oder wohin auch immer) an und auch die Verbindung deines Handys, falls gekoppelt.
-
Ist bei mir genau so. Kein Update verfügbar und alles liegt bei irgendeiner ominösen Spezialabteilung in Frankreich, die sich angeblich darum kümmern wird.
-
Bei mir weigert sich die Werkstatt, den Echtleder einzubauen. Irgendwas mit Garantie soll der Grund sein. Als wenn ich darauf Garantie haben wöllte. Die wollen also auf Biegen und Brechen ihr eigenes (Schrott)-Teil einbauen, im Fall der Fälle zahle ich also den nächsten Austausch selbst.
-
Ein neuer Bezug hat bei mir nicht gereicht, der war total faltig nach dem aufziehen. Der Schaumstoff der Polsterung musste auch ersetzt werden, da er verschlissen war.
Ich weiß wirklich nicht, wer da bei RenUlt für die Qualitätssicherung zuständig ist. Das es geht, sieht man am Duster meiner Frau, 4 Jahre alt und Sitze + Schaltsack wie neu. -
übrigens ist mein Echtleder-Schaltsack gestern eingetroffen. Sieht sehr gut, professionell gemacht und hochwertig aus.
-
unten in der Mitte steht beim Antworten ein Feld "Dateianhänge". Da einfach hochladen, aber beachten, nicht größer als 1 MB / Bild.
-
Ich habe mir auch den Echtleder-Schaltsack bestellt, er ist auch schon unterwegs.
Könnte mal bitte jemand eine kleine Anleitung hier reinstellen, wie man das Teil ausstauscht ?