Ich frag mich , was an den komische Strichen so wichtig ist. Ich will mit der Kamera sehn, wo ich hinfahre und ob da was steht, da brauch ich die Striche nicht.
Ansonsten klappt ja alles, AA sogar sehr gut.
Beiträge von Steffen
-
-
-
oder die haben nur ein 14,4 Modem da, so kommt es mir vor. Richtig nostalgisch.....
-
Bei mir lädt das Update jetzt schon fast 1 Tag, immer wieder Error und dann Neustart. Der R-Link Store ist auch nicht erreichbar. Ganz schwache Kür von Renault....
-
Okay, ich habe ja in D bestellt und gekauft, was es in A und anderswo für Varianten gibt, war da für mich unerheblich. In D zumindest ist es jedenfalls serienmäßig dabei.
-
Es sollte eigentlich jede "Bose-Edition" die DAB - Empfangsmöglichkeit haben. Mir ist nicht bekannt, das ich dies extra ordern sollte/musste.
-
Da mir der Renault-Kundenservice bestätigt hat, mir die kosten für das Update zu erstatten:
"Wie besprochen, können Sie gerne versuchen einmal einen Karten-Update Service Europa Vertrag neu zu erwerben und prüfen dann bitte, ob Ihnen neues Kartenmaterial angezeigt wird.Reichen Sie uns bitte eine Rechnungskopie und Ihre komplette Bankverbindung (IBAN und BIC) für die Rückerstattung ein."
hab ich das soeben getan und siehe da, gerade wird das Kartenmaterial geladen.Seltsamerweise ist das ursprüngliche, mit dem Neuwagen aktivierte Abo wieder aktiv, nicht dieses, was Renault aus Kulanz zur Verfügung gestellt und mittlerweise 2x wegen fehlender Updates erneuert hat.
-
Meine verbleibende Zeit fürs Update wurde heute auf Null gesetzt, beim Telefonat mit Brühl wurde mir aber zugesagt, das ich das kostenpflichtige Update kaufen kann und die Kosten erstattet bekomme. Bei manchen hat es ja auf diesem Weg geklappt. Ich warte jetzt nur noch auf die schriftliche Zusage.
-
Ich habe auch noch 06/15 und habe keine Hoffnung auf ein Update mehr.
-
und weiterhin gibt es für mich beim Kartenmaterial kein Update, es bleibt also bei meiner Version 06/15