Ich warte ebenfalls schon so lange, auch die Kundenbetreuung kann keine Auskunft über einen Liefertermin machen.
Beiträge von Steffen
-
-
Ich habe eben mit der Kundenbetreuung gesprochen, die können mir auch keinen, nicht mal ungefähren, Liefertermin nennen. Laut Zentrallager Deutschland nicht möglich.
-
Ja, meines sollte nun nach 8Wochen schon da sein, aber bisher keine Informationen über die Lieferung. Ich habe jetzt einen Vorgang laufen beim Back Office von Renault, mal sehen, wann die sich melden und was die wissen.
-
Paar Bilder kann man sich auch am R-Link anzeigen lassen, man muss Slideshow aktivieren. Dauert aber ewig so ein Bildwechsel und ob das nun so notwendig ist ?
Die Bilder werden auch nicht bildschirmfüllend angezeigt. -
Bisher nur ein neues R-Link bestellt, es geht weiterhin nichts von den beschriebenen Funktionen.
-
498533D8-AEB6-4197-AC25-D09D343CA14F.jpeg
Ich bin eigentlich ganz zufrieden. Meine beiden Marderschäden ohne Probleme reguliert, zumindest hab ich nichts gegenteiliges gehört, hatte ja an die Werkstatt abgetreten.
-
Wie gesagt, den Bildschirm hab ich wieder hinbekommen, aber alles andere nicht.
Ich habe eben mit der Kundenbetreuung in Brühl gesprochen, die wissen mal wieder von nichts. -
Ich denke mal ja, zumindest sind es die gleichen Symptome und der Diagnostiker hat mir auch was gezeigt , wo „ Update fehlgeschlagen“ stand.Er hat das auch mehrmals versucht und bei ca. der Hälfte des Updates ist es abgebrochen.
Auf den flackernden Disply stand dann auch noch eine Fehlermeldung ungefähr
ECU. MCH1 wrong Value oder so ähnlich. -
Hallo,
Also entgegen meinem Bauchgefühl bin ich in die Werkstatt gefahren und habe um das Update gebeten...
Vorweg: ein fataler FehlerZuerst lief alles ganz normal, und nach ca. 40 Minuten sollte dann der Teil 2 mit dem USB-Stick kommen... Pustekuchen Nichts ging mehr - Update fehlgeschlagen
Dann ging aber zunächst das RLink noch - "nur" keine Funktion der RFK, kein Ton vom Radio oder den Parksensoren und Außen-Temperatur-Anzeige sprang auf °F...
Ok, war noch nichts wildes.... Dann aber nach weiteren Versuchen das Update über den USB abzuschließen, kam dann die komplette Ernüchterung... Bildschirm zieht Streifen und zeigt eine Fehlermeldung - nichts geht mehr am RLink...Also ist meine Perle nach über 2 Stunden herumprobieren jetzt erstmal da geblieben und morgen wird eine TA gestellt und dann kommt hoffentlich eine Lösung wo dann alles wieder läuft wie es soll...
LG
CheesyHallo Chris, ich habe genau dasselbe wie du. So ein Mist, also lag es an dem Update.
Bei mir hat man auch eine Anfrage gestellt und es wurde ein Austausch der R-Link seitens Renault empfohlen.Die Anzeige habe ich wieder hinbekommen, in den Engineering-Einstellungen des RadNav waren sämtliche Bildschirm und Touchscreen -Einstellungen falsch gesetzt.
-
ich bin ja immer noch am basteln und es wäre mir eine große Hilfe, wenn jemand mal die Einstellungen eines BOSE posten könnte.
Interessant sind da vor allem folgende:
RadNav 2.X V2.5/ECU configuration 1-3
RadNav 2.X V2.5/ RadNav 2.0 Configuration 1-3Vielleicht hat ja jemand da noch was gespeichert.
Liebe Grüße
Steffen