ich habe ja auch die aktuelle Version 2.2.15.703 direkt schon bei Auslieferung drauf gehabt. Allerdings war ich gestern mal im AH und habe bischen im Vorführwagen geschaut und was ist dort drauf: 2.2.11.803
Beiträge von Steffen
-
-
-
Sorry, das ich den Thread nochmal raufhole, aber meine Frage passt hier rein.
Ich höre gern die Musik wild gemischt, die aktivierbare Zufallswiedergabe ist also genau richtig für mich.
Leider wird diese immer wieder bei MedienwechseL z.b. zum Radio und dann wieder zu USB, zurück gesetzt. Gibt es da irgendwo einen Trick, das R-Link sich diese Einstellungen merkt ? -
ist schon seltsam. Im Dacia Duster meiner Frau ist diese Funktion im Medianav in Deutschland deaktiviert, wir sind regelrecht erschrocken, als in Österreich dann auf einmal akustisch vor einem festinstallierten Blitzer gewarnt wurde.
Dieses Medianav ist eigentlich eine sehr abgespeckte Version vom R-Link.Im R-Link2 ist auf einmal auch in D alles freigeschaltet und auch ziemlich aktuell, zumindest da, wo ich bisher unterwegs war.
-
hab den Wagen ja erst 3 Tage^^
-
Charly, mein Retter...
Ich war schon extrem genervt von der Meldung. -
ich hab das Iphone 5 mit iOS 9.2.1 und es funktioniert voa Bluetooth tadellos.
-
<-------und Heidenau ist ja auch nicht weit, wir bekommen schon noch einen Dresdener Kadjar-Stammtisch hin.
-
Soooooo...er ist da !
Am 5.11.15 bestellt, unverbindlicher Termin war 29.2.16 und heute beim (zufälligen) AH-Besuch erfahren, das er seit gestern auf dem Hof steht.
Auslieferung dauert noch was, wird wohl Mitte Februar werden, aber ich habe ab da Urlaub und viel Zeit !
-
Ich lese immer wieder hier, das nur auf Nachfrage mit Lieferterminen usw. rausgerückt wird.
Eigentlich sollte es doch andersrum sein, zumindest laut dem "Kundenversprechen"
Ich habe Anfang November bestellt und bisher, bis auf die Auftragsbestätigung, nichts mehr vom AH gehört.Ihr Renault Partner verspricht
▪ Ihre über Internet eingehenden Anfragen innerhalb von 24 Stunden* zu beantworten
▪ Ihnen eine Probefahrt mit einem Fahrzeug der Modellreihe Ihrer Wahl sofort oder nach Vereinbarung
anzubieten
▪ Sie über den Stand Ihrer Neuwagenbestellung bis zur Auslieferung zu informieren
▪ Ihnen das bestellte Fahrzeug in einwandfreiem Zustand auszuliefern
▪ Ihr Fahrzeug bei der Werkstattannahme gemeinsam mit Ihnen zu überprüfenQuelle: http://www.renault.de/service-…rechen/kundenversprechen/