Beiträge von Joerg1108

    Hallo zusammen,
    habe seit gestern in der Instrumententafel rechts neben dem Drehzahlmesser einen weißen nach oben zeigenden Pfeil im Kreis der durchgestrichen ist. In der Bedienungsanleitung ist dieses Zeichen nicht zu finden.
    ???
    Gruß Jörg

    Hallo zusammen,
    vorgestern war es nun endlich soweit. Haben unseren Neuen im strahlendem Weiß im AH bekommen. Sind total begeistert. Der Verkäufer war sehr bemüht uns die technischen Raffinessen mit auf den Weg zu geben. Ansatzweise hatte das auch irgendwie geklappt. Aber bei der Vielfalt an Informationen muß man sich das selbst so nach und nach ausklamüsern wie alles eingestellt wird [ learning by doing ebend ].
    Was uns aber jetzt im wesentlichen fehlt. Sind davon ausgegangen, daß in der Grundausstattung Life die Rückfahrhilfe serienmäßig, was mir gereicht hätte mit an Bord wäre [ Abstandswarnton]. Das ist aber nicht der Fall. Jetzt hat mein Händler mir eine
    Rückfahrkamera mit Bild über Innenspiegel empfohlen. Ist das eine gute Sache??? Oder???
    Kann wohl jemand etwas dazu sagen?
    Schöne Grüße Jörg

    Hallo Zusammen,
    bei so viel positiver Resonanz habe ich jetzt in Bezug auf die einwandfreie Kopplung des Smartphones keine bedenken mehr. Habe heute nochmal mit dem Verkäufer des AH`s telefoniert. Übergabe jetzt anhand seines Systems erst in der nächsten Woche.
    Bestellt habe ich auf jeden Fall: Kadjar Collection TCe 130 in Arktis Weiß mit Winterpaket, einklappbarer AHK und Easyflex für den Kofferraum. Bei 2 Hunden denke ich mal vielleicht eine gute Investition die Matte. Bei unserem Megane 2 GT war man mit dem saugen immer ziemlich lang beschäftigt.
    Gruß Jörg

    Schönen Dank für die Willkommensgrüße,
    in der Liste auf der Renault Seite wird dieses SPH nicht angezeigt.
    Gute Idee beim AH vorbei zu fahren um die Verbindung zu testen.
    Werde wohl eher die 2-3 Tage abwarten und es dann an dem Neuen probieren.

    Hallo Zusammen,
    schreibe heute zum erstenmal in dieses Forum!
    Im Laufe dieser Woche steht mein Kadjar beim Händler zur Abholung bereit.
    Nun habe ich schon sooo viele Informationen über den Neuen gelesen. Was mich interessieren würde ist, ob mein Smartphone kompatibel mit dem R-Link2 ist. Habe ein HUAWEI P8lite mit Android 6.0.
    Wäre toll, wenn mir jemand Auskunft geben könnte.
    Danke im Voraus :thumbup: