Hallo Andreas,
mit dem Antriebsstrang bin ich voll bei Dir. Schön wärs EDC 225 Tce.
Gruß Reiner
Hallo Andreas,
mit dem Antriebsstrang bin ich voll bei Dir. Schön wärs EDC 225 Tce.
Gruß Reiner
Ja ich finde das auch immer noch seltsam aber wenn der das von der Renault Werkstatt so sagt muss ich das wohl glauben. Habe ja keinen vergleichbaren Kadjar zum Testen.
Hier im Forum hat bis jetzt auch keiner geschrieben das das bei seinem Kadjar anders ist.
Ich bin scheinbar der einzigste Raser hier.
Update!
Habe heute morgen mit dem Meister meines Autohauses telefoniert.
Das ist bei jedem Benzin EDC Kadjar so. Aus verbrauchs Gründen wird ab 150 km kickdown und automatisches zürckschalten gesperrt, und geht dann nur noch über manuell.
Gruß RCL
Vielen Dank Oscar, werde ich morgen früh mal anrufen.
Hallo Fin,
habe ihn jetzt schön behutsam 5000 km eingefahren und jetzt bei 5500 km gedacht probierst mal aus was er so leistet. Dabei ist mir dieses Schaltverhalten aufgeffallen.
Gruß RCL
Hallo an alle in Forum,
habe mal eine Frage zum Doppelkupplunsgetriebe. Ich war heute mal auf der Autobahn unterwegs, wollte mal testen wie schnell mein Kadjar ist. Beim hochbeschleunigen alles super Gänge drehen alle mit Kickdown voll aus. Auch der 6 Gang schaltet erst bei ca. 195 km in den 7 Gang.
Aber dann wenn man vom Gas gehen muss und die Geschwindigkeit auf 150 km fällt und möchte dann wieder mit Kickdown hochbeschleunigen kommt nichts, bleibt schön beruhigt im 7 Gang.
Wenn aber die Geschwindigkeit unter 140 fällt haut das Dsg direkt 2 Gänge zurück.
Ist das bei euren Kadjars auch so oder muss ich wieder in die Werkstatt ?
Na ja, wer meinen Kadjar klaut der soll Ihn auch behalten, ist ja versichert.
Hallo, Oger Duster, dank Dir das beantwortet meine Frage.
Ja genau so , bei meinem letzten Mercedes W211 war der Sitz komplett warm.
kadjar-forum.de/attachment/3591/Fotor_151681195531136.jpg
Hier mal zum besseren Verständnis ein Foto vom Sitz. Meine Frage nochmal ist das so Serie oder defekt ?
Gruß RCL60