Hallo Wolfi,
bei mir pfeift es ab 170 km auch und auch der Unterfahrschutz sieht aus wie deiner.
Werde nächste Woche mal in die Werkstatt fahren.
Gruß
Reiner
Hallo Wolfi,
bei mir pfeift es ab 170 km auch und auch der Unterfahrschutz sieht aus wie deiner.
Werde nächste Woche mal in die Werkstatt fahren.
Gruß
Reiner
Super Bericht Andreas.
Hallo Mike67,
bei dem Montage Punkt für die Alliendämpfer ist das montieren natürlich sehr umständlich.
Mein Dämpfer sind vom VW Lupo 480mm länge, die Kugelzapfen aus va4 rostfrei, oben an der Haube 8mm, unten auf der Kotflügelbefestigung 6mm.
Gruß Reiner
Hallo,
also meine Haubenlifter waren in 10 Minuten montiert ohne Probleme, siehe Fotos
Hallo,
funktioniert bei mir problemlos. Usb Stecker rein Android Handy am Handy starten und schon kann ich mein Smartphone auf dem R Link spiegeln.
Gruß Reiner
Die Sprachsteuerung ist zwar etwas lahm, fuktioniert aber bei mir recht gut.
Wichtig ist halt das man nicht schon immer vor dem aufforderungston los plappert (wie ich am anfang).
Gruß Reiner
Hallo Athlon 63,
auch von mir erstmal ein herzliches willkommen hier im Forum.
Du verbrauchst wirklich jetzt in der Enfahzeit schon 10 l auf 100km ?
Meiner braucht bei extrem strammer Fahrweise (Autobahn zwischen 180 - 200 km, Landstraßen zügiges Beschleunigen) gerade mal so um 9 l auf 100 km.
Gruß Reiner
Hallo,
war mit dem ruckligen Anfahren bei dem EDC Getriebe auch schon in der Werkstatt.
Trotz Update keine Änderung im an Fahrverhalten. Aussage des Meisters " ist halt so "
Ich fahre jetzt in engen Ecken oder bergauf immer im manuellen Modus dann fährt meiner nämlich ganz sanft an.
Gruß Reiner
Hallo,
habe die erste Zeit bei Nachtfahrten immer gedacht die Spiegelungen würden durch meine Brille verursacht.
Aber nachdem nun meine Fau und mein Bruder den Kadjar auch mal nachts gefahren haben und das gleiche festgestellt
haben glaube ich nun doch das es an der Scheibe liegt.
Wenn man bei Dunkelheit fährt und es kommt ein Fahrzeug entgegen sieht es immer so aus als obs ein LKW wäre, man sieht immer die Scheinwerfer doppelt.
Ich weiß nicht ob das normal ist ?
Die Scheibe hat die Scheiben Heizung, vielleicht ist das mit den Heizdrähten so ?
Gruß Reiner
Morgen Uli,
habe ich ja auch so festgestellt, ist halt totaler Schwachsinn. Aber bei mir geht zumindest das manuelle Schalten noch.
Gruß Reiner