Hallo onlinetest,
versuche erstmal rückwärts bergauf einzuparken. Dann kommen alle Tücken des EDC zu vorschein.
Beim nächsten Fahrzeug gibts wieder die gute alte Wandlerautomatik !!!!
Gruß Reiner
Hallo onlinetest,
versuche erstmal rückwärts bergauf einzuparken. Dann kommen alle Tücken des EDC zu vorschein.
Beim nächsten Fahrzeug gibts wieder die gute alte Wandlerautomatik !!!!
Gruß Reiner
Hallo khun chay,
erstmal herzlich wilkommen hier im Forum.
Leerlaufdrehzahl von 1000 U/min ist vollkommen normal beim TCE 130 und wird auch so bleiben.
Gruß Reiner
Hallo Andy,
sind die lila ? die würde ich mal gerne am Auto sehen.
Gruß Reiner
Guten Morgen,
für mich kommen auch nur Winterreifen im Winter und Sommerreifen im Sommer auf mein Auto.
Ich habe meinen Kadjar Crossborder letztes Jahr im November bekommen und sofort die 19 Zoll Crossboarder runter montiert und 17 Zoll Alu mit Winterreifen aufgezogen. War ein super Angebot von Reifendirekt, 17 Zoll Alu grau mit 225/55 R17 fertig montiert mit Rdks Ventilen frei Haus für 725.--Euro. Sind zwar keine "Markenreifen" sondern Sunny aber fahren sich bisher (10000Km) echt super.
Gruß Reiner
Hallo Skifan,
die bessere Qual ist gut.
Hallo Nachtwächter,
da würde ich Dir auch auf jeden Fall zum Koleos raten.
Wenn möglich würdes Du aber noch etwas abwarten was sich an der Diesel Debatte tut. Denn Koleos gibts im Moment nur mit Diesel.
Also dann vielleicht doch besser den 5008 mit Benziner und der besseren Automatik kaufen.
Gruß Reiner
Hallo Jule,
du mußt erst die Android Auto App auf deinem Handy installieren, findest du im Playstore.
Dann das Handy mit KABEL mit dem R-Link verbinden, dann android app auf dem Handy starten, meist startet dann auf dem R-Link Android Auto automatisch.
Gruß
Reiner
Hallo,
möchte das alte Thema noch mal ansprechen. Hat inzwischen einer seine Kadjar mit Umfeldbeleuchtung in den Spiegeln nachgerüstet ?
Mache mir nämlich auch Gedanken darüber seid ich die zwei vorgestanzten Löcher in meinen Croosborder Spiegeln gefunden habe.
Schöne passende Led gibt's bei Ali plus passenden Logos.
Die Frage ist ob in den Spiegeln die Möglichkeit des Stromanschlußes besteht.
Gruß
Reiner