Hallo Rob,
da ist einfach nur der Niveausensor festgerostet. Entweder wechseln lassen oder selbst versuchen den mit Rostlöser zu behandeln.
Gruß Reiner
Hallo Rob,
da ist einfach nur der Niveausensor festgerostet. Entweder wechseln lassen oder selbst versuchen den mit Rostlöser zu behandeln.
Gruß Reiner
Hallo Don Flens,
ich habe leztes Jahr meinen Kadjar gewandelt oder umgehandelt, wie man auch immer dazu sagen möchte.
Habe jetzt einen Koleos Initiale Paris mit allem drin und bereue den Umtausch trotz großer finanzieller Abstriche nicht.
Gruß
Reiner
Hallo,
bei mir drückst du einfach auf das Ventilatorsymbol und schon ist das nicht mehr auf Automatik.
Gruß Reiner
Hallo mlp57,
Siehe meinen Post 27,
Im Moment funktioniert mein drittes Radargerät noch auch bei dichtem Nebel .
Frage ist wie lange noch.
Gruß Reiner
Hallo Cheesy,
"keiner weiß warum "
ist so nicht ganz richtig.
Das Radargerät ist einfach nur schlecht konstruiert und geht mehr oder weniger oft kaputt, was sich darin äußert das zuertst ab und zu eine Fehlermeldung kommt und diese dann immer länger braucht um sich wieder zu reseten.
Ich weiß wovon ich schreibe denn ich habe schon das dritte jetzt eingebaut bekommen, Gott sei Dank alle auf Garantie.
Hallo,
da gibt es in meiner Werkstatt nur die Antwort : das ist halt so.
Habe das Pfeifen oder heulen auch schon seid ich das Auto habe, ist aber nur wenn der Wagen kalt ist.
Scheinbar ist das beim EDC normal.
Gruß Reiner
Ja, scheint ein Verschleißteil zu sein. Habe jetzt nämlich 3 Monate warten müssen bis das neuteil dar war.
Hallo,
Ich bekomme jetzt am Freitag zum dritten mal das Radargerät erneuert.
Der Fehler fängt immer, wie bei euch auch, klein an. Abundzu leuchtet die Meldung im Display auf und geht nach ein paar Minuten wieder aus. Dann wird es häufiger und länger bis zum dauerhaften leuchten.
Gruß Reiner
Hallo realist,
ohne Anhänger ist das manuelle zurückschalten totaler Unsinn.
Solltest du aber die maximale Anhängelast ausnutzen kann es schon mal sinnvoll sein bergab manuelle zurückzuschalten.
Übrigens schaltet meiner auch automatisch beim bergabfahren zurück, wenn man mehrmals hintereinander auf die Bremse tritt geht er automatisch ein oder zwei Gänge runter.
Gruß Reiner
Hallo,
habe ich ja auch schon festgestellt. Ruckt genauso Schei…, wie vorm update.