Ist bei mir auch so
Schönes Wochenende
Beiträge von Barny 10
-
-
Recht hast du. Hätte ich mal auch so machen sollen. Aber eine Chance haben sie noch. Sowas passiert wohl wenn man den Freundlichen privat kennt.
-
Jetzt wo die Temperaturen höher sind habe ich auch keine Probleme mehr. Sollte schon vor vier Wochen ein neues Radio bekommen, das ist aber auf unbestimmte Zeit nicht lieferbar. Ich vermute, wie viele andere Betroffene das die Probleme jetzt nicht mehr auftreten werden. Bin gespannt wie der Freundliche reagiert falls die Probleme im Winter wieder auftreten. Bis dahin werde ich wohl ein neues Radio haben
-
Hallo, also wenn ich das richtig verstanden habe, gibt es bis jetzt noch keinen Fall wo das Problem dauerhaft gelöst wurde? Ich soll irgendwann das Radio getauscht bekommen, aber wenn das auch nicht hilft....... Bin jetzt auch schon zum dritten Termin deswegen
Meine Sorge ist ja wenn es wärmer wird und das Problem erstmal verschwunden ist, dass wir dann wieder im nächsten Winter Ärger haben. -
Wenn es tatsächlich so ist, dass die Temperatur einen Einfluss auf diese Geschichte hat, dann hat Renault ja doch ne Lösung........nämlich Frühling
-
Ich sollte gestern meinen Wagen in die Werkstatt bringen, dann kam der Anruf dass das neue Radio was ich kriegen sollte doch nicht geliefert wurde. Termin wurde auf unbestimmte Zeit verschoben. Der Freundliche meinte Renault hat Lieferschwierigkeiten .
So langsam nervt es mich richtig. -
Hallo
mein Kadjar ist schon Anfang November zugelassen, habe trotzdem die selben Probleme. Ach so, wie bei den anderen auch 130 PS Benziner mit Automatik. -
Die Frage ist , wie oft und wie lange man sich diese Reparaturversuche gefallen lassen muss. Man ertappt sich dabei das man sich an diesem Thema immer mehr ärgert. Ich finde mein Kadjar sonst richtig gut
-
Das schlimme ist das ich meiner Werkstatt genau das mitgeteilt habe. Ich habe mir hier den gesamten Verlauf dieses Thema durchgelesen und glaube das es noch keine Lösung gibt. Aber die Werkstatt sagt sie müssen das Radio tauschen weil RD das so möchte.
-
Hallo Leute .
Ich habe einen Collection TCE 130 EDC und habe die gleichen Probleme mit dem Profil merken wie ihr. Sind also nicht nur Crossborder und Bose Modelle betroffen. Bei mir ist es jetzt der dritte Termin in der Werkstatt und jetzt soll das Radio getauscht werden. Ich hoffe das es was bringt. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit meinem Kadjar.
Schöne Grüße