Wenn man die Texte in den Bewertungen liest, scheint es zu funktionieren.
Beiträge von TGKadjar
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Stimmt.
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Hast Du ECO angeschaltet ?
Dann wird auch alles eingebremst.
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BTW: ist das die korrekt Größe für die Radschrauben SÄMTLICHER Original Alufelgen für den Kadjar ?
Ist bei den meisten Autoherstellern so.
Wird wohl bei Renault nicht anders sein.
Meine Radschrauben sind 45 mm lang.
Habe aber auch 20 mm Distanzscheiben montiert.
Da kommt die Länge von 26 mm bei normal voll hin.
Die Kegelform ist dabei immer gleich.
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Du kannst natürlich auch schwarze Radschrauben kaufen.
Kosten fast genau soviel wie die Plastekappen.
Haben aber das Problem der schlechten Demontage nicht.
Z.Bsp. Hier
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Da Du die Radmuttern mit einem 17er Schlüssel lösen musst, musst Du auch die schwarzen Kappen für 17er Muttern kaufen.
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War gerade mal gucken.
Ist Flugrost.
Habe das weggewischt und mit Silikon gefettet.
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Ich weiß jetzt nicht mehr, wo die Kugelaufnahme vom Original sitzt.
Beim neuen ist sie ganz oben im verlängerten Teil.
Ist bestimmt der Gesamtlänge des Dämpfers und seiner Umkipppunkte gezollt.
Bohren muß Du sowieso. Die Elektrik muß ja ins Blech kommen. Siehe Bild 3.
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Kannst es natürlich auch anders regeln.
Ein Loch bleibt ja. Nur das 2. muß neu gebohrt werden.
Wenn Du ein 2. Loch in den Halter bohrst, geht es u.U. auch so.
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Frage 1.
Die Bohrung war auch bei mir neu zu machen.
Deshalb liegen ja Bohrer mit dabei.
Bohre nicht zu groß. Die neue Gewindemutter sollte fest im Blech sitzen.
Frage 2.
Ich habe die 12V von vorn geholt. Immer im Schweller lang. Alle Teile sind dort geclipst.
Musste doch eh alles aufmachen um den Schalter im Armaturenbrett zu plazieren.