Beiträge von Bluemax

    Das Licht kann eigentlich nur besser als Xenonlicht sein. Es wird ja kein Starter für das Licht benötigt, also schonmal schnelleres Ansprechverhalten, selbst Daimler stellt ja auf LED Licht um. Und rein optisch vom Scheinwerfer find ich es auch futuristischer als die normalen H7 Scheinwerfer. Ist aber Geschmacksache.

    Hast du denn da schon was in Aussicht?
    Interessiert mich.


    Ich werde die originalen 19 Zöller behalten und dann mal schauen ob ich für den Winter andere Felgen kaufe als die jetzt gekauften.

    Ja genau und Kinderkrankheiten hat nicht nur Renault.. Auch andere haben Probleme. Wer weiß, vielleicht hast du oder ich aber ich keine Probleme. Ich gehe da immer recht offen ran, also suche erst garnicht, dann bleibe ich auch oftmals verschont. Sag ich mir jedenfalls immer.

    Viel Spaß mit dem neuen ab morgen dann schonmal.
    Ich habe mich für den Diesel entschieden, einerseits wegen dem "aG" im Schwerbehindertenausweis (Steuerbefreit) und aber auch wegen dem Spritverbrauch. Ich erhoffe mir mal in Richtung 1000km mit einer Tankfüllung zu kommen.


    Nicht immer nur 300-450 km.


    Aber ist ja auch relativ egal denk ich mal, Hauptsache wir bekommen ein tolles Auto so bald wie möglich.

    Ja das mit diesen "Rohren" hab ich auch gesehen. Dachte nur das die vielleicht auch mit den genoppten Einstiegen zusammen passen.
    Hast du diese Rohre schon? Wie sehen die aus?


    Ich hab mir ja die beleuchteten Einstiegsleisten gekauft, auch vorab ohne Auto.. Die kommen dann mit als erstes dran an den Kadjar.


    Vielleicht kannst du ein Foto senden von den Teilen?